- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Bordoy Don Antonio und dazwíschen lagen 20 Jahre. Wir können bestätige, dass wir nicht enttäuscht wurden und sich alles nach wie vor auf höchstem Niveau befindet. Das Hotel gehört für uns nach wie vor zu den besten Hotels in Paguera. Besonders möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal hervorheben, die überwiegend sehr gut deutsch sprechen. Wir können nur "muchos gracias" sagen, für all das Gute, dass wir wieder erfahren durften.
Sehr groß, geräumig und gut ausgestattet (Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken) . Vor allem war es sehr ruhig und wir konnten herrlich schlafen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es war stets sauber.
Zu den Mahlzeiten Frühstück & Abendessen ist alles vorhanden und von guter Qualität. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld.
Das Personal des Bordoy Don Antonio ist durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Mehr geht nicht - hier könnte man 10 Sterne vergeben.
Am Ortsrand von Paguera auf eine Anhöhe gelegen. Zum Zentrum und den Stränden sind es daher schon einige 100m, was aber auch nicht schlimm ist. Darüber hinaus fährt mehrmals täglich ein hoteleigener Shuttlebus die Gäste an einen stadtnahen Kreisverkehr und holt diese auch wieder ab. Durch seine Lage bietet das Hotel vor allem Ruhe, die ja zur Erholung sehr wichtig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über sehr schöne Poolanlagen und auch im Indoor-Bereich gibt es umfangreiche Wellness- und Spa-Bereiche, die wir jahreszeitlich aber nicht genutzt haben. Eine Tischtennisplatte ist auch vorhanden. 3 x wöchentlich gibt es Live-Musik in unmittelbarer Nähe der Hotelbar. Ansonsten eher etwas für den ruhigeren Urlaub,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias Clemens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |