Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025Erholsamer Urlaub mit einigen „Überraschungen“
5,0 / 6

Allgemein

Eine schöne Anlage mit einem Haupthaus, in dem sich die Rezeption, die Bar, das Restaurant etc. befinden und vier Nebengebäude, in denen die Zimmer untergebracht sind. Es gibt einen Hauptpool, zwei Kinderpools und zwei Whirlpools sowie eine Poolbar, an der es zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr Getränke gibt, sowie für die Gäste die Halbpension gebucht haben ab 12:00 Uhr Snacks. Was ich tatsächlich zum ersten Mal erlebt habe, ist dass bei Buchung von AI nur bestimmte Getränke inkludiert sind (z.B. Mojito ja, Aperol Spritz nein)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Die Größe war vollkommen in Ordnung und das Bett sehr bequem. Leider lag mein Zimmer wegen der Hanglage des Hotels, obwohl es im ersten Stock war, direkt an der Treppe zum Pool. Der Balkon des Hauses gegenüber war auf gleicher Höhe und nur durch die Treppe getrennt. Privatsphäre war nur bei geschlossenen Verdunkelungsvorhängen gegeben. Im Zimmer gab es außerhalb des Schrankes keinerlei Möglichkeiten, etwas aufzuhängen. Im Badezimmer gab es genau einen Knopf, an dem man etwas aufhängen konnte, und der befand sich hinter der Toilettentür. Der Nassbereich war wirklich sehr klein, es gab nicht einmal die Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen, und die Ablagefläche war mehr als klein. Der Duschkopf war schräg gestellt, weil sonst die Tür der Dusche nicht aufgegangen wäre. Im Gespräch mit anderen Hotelgästen, die ein Doppelzimmer als Paar belegt hatten, stellte sich heraus, dass bei denen im Zimmer Haken an der Duschtür vorhanden waren, an denen Handtücher oder ein Necessaire aufgehängt werden konnten. Außerdem hatten sie, wie einige andere Zimmer auch, auf dem Balkon die Möglichkeit, ihre Badesachen aufzuhängen. Ich leider nicht. Ich frage mich, warum das nicht durchgängig bei allen Zimmern in einem Hotel möglich ist. Dass für einen Safe extra bezahlt werden muss, hatte ich schon sehr lange nicht mehr.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Bis auf ganz wenige Ausnahmen (die auch nicht unfreundlich waren) war die Angestellten ganz besonders freundlich und zuvorkommend ohne dass es aufgesetzt wirkt. Viele sprechen hervorragend Deutsch, was ich persönlich jetzt nicht unbedingt erwarte, aber doch erfreulich finde. Zweimal ist es mir passiert, dass beim Frühstück mein Tisch abgeräumt wurde, als ich beim Buffet war, obwohl ich mein Besteck extra auf der Serviette liegen ließ und sowohl mein Kaffee als auch der Saft noch halb voll waren. Ich weiß nicht, ob man das als Alleinreisende einfach hinnehmen muss…


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxe, Gebühren für die Safe Nutzung im Zimmer und für Getränke, die nicht im Umfang des All Inclusives enthalten waren.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauberin / Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Hotel Bordoy Don Antonio zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und die Anlage, die Pools und unser gastronomisches Angebot schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Zimmer in Bezug auf die Privatsphäre und die Ausstattung mit Ablagemöglichkeiten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierten Hinweise nehmen wir sehr ernst – besonders, was die Unterschiede in der Zimmerausstattung betrifft. Wir werden diese Punkte intern prüfen und überlegen, wie wir eine einheitlichere Ausstattung in Zukunft gewährleisten können. Auch Ihre Rückmeldung zur Auswahl der AI-Getränke und zur Nutzung des Safes hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Transparenz ist uns wichtig, und wir bedauern, wenn bestimmte Regelungen nicht klar genug kommuniziert wurden. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben, und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alfredo Pellegrini Direktor Hotel Bordoy Don Antonio