- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Rande von Paguera sehr idyllisch im mallorquinischen Stil, abseits vom Trubel. Es besteht aus 3 Gebäuden und einer schönen Poollandschaft. Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet.
Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet. Die Betten sind phantastisch. Es gibt auch Zimmer, wo ein Kind in einem Zusatzbett/Sofa übernachten kann.
Frühstück und Abendessen beinhalten alles, was das Herz begehrt. Abends gibt nicht die Masse am Buffet, aber alles was da ist (2 Sorten Fisch, auch frisch gebraten), Fleisch und vegetarische Spezialitäten) ist köstlich und mit liebe gemacht. Auch die Getränkepreise sind auch nach Corona in Ordnung.
Service und Freundlichkeit werden hier ganz, ganz große geschrieben. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Auch der Hotelmanager ist für seine Gäste da (fährt auch mal seine Gäste mit dem Shuttle nach unten). Besonders liebe Grüße an Toni und Toni vom Empfang, an Eduardo und Team und an Carolina!
Das Hotel liegt etwas höher, so dass ein kleiner Fußmarsch von Nöten ist. Man kann auch zu einigen Zeiten mit dem hoteleigenenen Shuttel fahren. Wir empfinden die Lager als Vorteil, da man die Ruhe hier wirklich genießen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist von Vorteil, einen Leihwagen am Hotel zu haben. Dann kann man die gesamte Südwestküste von Mallorca erkunden. Im Hotel kann man sich wirklich am Pool erholen und an der Poolbar verwöhen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |