Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Gepflegte Anlage, Essen befriedigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen 14 tägigen Aufenthalt, Haus 2 mit Balkon und Blick auf den Hang mit Baustelle. Baustellenlärm ab ca. 07:30Uhr, akustische Beeinträchtigung und an Schlaf bei offenem Fenster nichts möglich. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich. Das Essen ist aus unserer Sicht für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Doppelbett. 2 Einzelbetten zusammengeschoben, keine Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Wurst (Salami fettig und „schwitzig“ , keine Auswahl von anderen Wurstwaren oder Käse (Butterkäse, Gouda..fehlt) , kein Quark. Das Abendbuffet hätte umfangreicher und abwechslungsreicher sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, Auf Nachfrage konnten für die Balkon Holzstühle keine Sitzauflagen zur Verfügung gestellt - oder gegen andere Stühle ausgetauscht - werden. Ein bequemes entspanntes sitzen, nach 18 Uhr wenn Baustelle Arbeiten beendet wurden, war nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die gepflegte Anlage, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Teams positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Ausstattung der Balkone, zum gastronomischen Angebot sowie zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Auch die Einschränkungen durch den Baustellenlärm bedauern wir sehr – leider können wir auf externe Bauarbeiten in der Umgebung keinen Einfluss nehmen, versuchen aber stets, unsere Gäste so gut wie möglich darüber zu informieren und zu unterstützen. Ihre Anmerkungen helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten, damit unsere Gäste einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Alfredo Pellegrini Direktor Hotel Bordoy Don Antonio