- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt wunderschön und ruhig oben am Berg, eine sehr ansprechende Anlage mit ausreichenden Parkplätzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, auch bei den Getränken im Restaurant und an der Bar.
Allerdings war der Kühlschrank eine Katastrophe, kühlte überhaupt nicht. Angeblich funktionierte er aber normal. Die renovierten Zimmer sind sehr schön und großzügig, tolle Dusche. Matratzen sehr gut.
Atmosphäre innerhalb des Speisesaals ist eher Wartehallen mäßig. Frühstück war gut, man bekam alles an Eiergerichten angeboten, sowie Brot, Aufschnitt, Joghurt, Müsli, und so weiter. Abendessen hat uns eher nicht zugesagt, an manchen Abenden haben wir fast nur Salat und Baguette mit Butter gegessen. Alles schmeckte irgendwie gleich und war eher lauwarm, Pommes Frites gummiartig. Allerdings kenne ich das so von Buffets in spanischen Hotelketten. Vielleicht einfach weniger Angebot dafür qualitativ besser.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, wir haben gerne draußen gesessen, und wenn sie uns sahen, haben sie uns gleich einen Tisch dort fertig gemacht.
Nur 30 Minuten vom Flughafen, 15-20 Minuten zu Fuß nach Peguera.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann von dort sehr viel unternehmen. Aber auch die Poolanlage ist sehr schön und immer genug Liegen und Sonnenschirme stehen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Marion, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie Ihre lobenden Worte zur Lage unseres Hotels, dem Service, den renovierten Zimmern und der gesamten Anlage. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit unseres Teams sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis besonders hervorheben. Ihre Hinweise zum Kühlschrank und zur Atmosphäre im Speisesaal nehmen wir dankend auf. Wir bedauern, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden Ihre Anmerkungen zum Buffet an unser Küchenteam weitergeben, um hier Verbesserungen zu prüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit kulinarischen Neuerungen, die Ihren Geschmack besser treffen. Mit freundlichen Grüßen Alfredo Pellegrini Direktor Hotel Bordoy Don Antonio