Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Bordoy Don Antonio, durchaus zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt wunderschön und ruhig oben am Berg, eine sehr ansprechende Anlage mit ausreichenden Parkplätzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, auch bei den Getränken im Restaurant und an der Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Allerdings war der Kühlschrank eine Katastrophe, kühlte überhaupt nicht. Angeblich funktionierte er aber normal. Die renovierten Zimmer sind sehr schön und großzügig, tolle Dusche. Matratzen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre innerhalb des Speisesaals ist eher Wartehallen mäßig. Frühstück war gut, man bekam alles an Eiergerichten angeboten, sowie Brot, Aufschnitt, Joghurt, Müsli, und so weiter. Abendessen hat uns eher nicht zugesagt, an manchen Abenden haben wir fast nur Salat und Baguette mit Butter gegessen. Alles schmeckte irgendwie gleich und war eher lauwarm, Pommes Frites gummiartig. Allerdings kenne ich das so von Buffets in spanischen Hotelketten. Vielleicht einfach weniger Angebot dafür qualitativ besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, wir haben gerne draußen gesessen, und wenn sie uns sahen, haben sie uns gleich einen Tisch dort fertig gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 30 Minuten vom Flughafen, 15-20 Minuten zu Fuß nach Peguera.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann von dort sehr viel unternehmen. Aber auch die Poolanlage ist sehr schön und immer genug Liegen und Sonnenschirme stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie Ihre lobenden Worte zur Lage unseres Hotels, dem Service, den renovierten Zimmern und der gesamten Anlage. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit unseres Teams sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis besonders hervorheben. Ihre Hinweise zum Kühlschrank und zur Atmosphäre im Speisesaal nehmen wir dankend auf. Wir bedauern, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden Ihre Anmerkungen zum Buffet an unser Küchenteam weitergeben, um hier Verbesserungen zu prüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit kulinarischen Neuerungen, die Ihren Geschmack besser treffen. Mit freundlichen Grüßen Alfredo Pellegrini Direktor Hotel Bordoy Don Antonio