- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes Hotel mit super freundlichen Personal, toller Sauberkeit. Wir fühlten uns super gut und hatten einen super tollen Urlaub mit viel Ruhe usw.
Die Zimmer sind nicht auf den aktuellsten Stand, aber total groß, sehr sauber, die Betten super. Wir haben super geschlafen. Die Klimaanlage war sehr ruhig, aber Top.
Das Essen war sehr gut. Nur die Auswahl war leider etwas wenig, auch wenn es für mich ok war. Vielleicht morgens mit Vollkornbrot,- bzw. Vollkornbrötchen und frischen Säften bzw. Milchshake. So was wäre natürlich Top. Die Atmosphäre war super. Gerade wenn man auch noch einen Tisch draussen bekommen hatte. Tolle Aussicht.
Super Service. Freundlichkeit überall. An der Rezeption, beim Essen, an der Poolbar. Echt tolles Personal.
Normalerweise braucht man ca. 35 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Bei uns hat es aufgrund des gebuchten Transfers ca. 2 Stunden gedauert, da einige Gäste in Magaluf usw. gebracht werden mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Poolanlage. Tolle Liegenauflagen. Aufgrund von Corona gab es kein Entertainment, aber an der Bar gab es echt alles und dann die tolle Freundlichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |