Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Leider schlecht von Hotel bis Reiseanbieter.
1,0 / 6

Allgemein

Leider habe ich mich bei der Buchung von den ganzen Fake Bewertungen irritieren lassen. Kann es mir nur so erklären, oder die positiv Bewerter waren noch nie in ein vernünftigen Hotel hier auf der Insel. Essen und Freundlichkeit mit viel wohlwollen Schulnote 3-, Zimmer 2-.Mehr ist zu dem Hotel nicht zu sagen, mal abgesehen von der Stundenlangen Anfahrt vom Flughafen zum Hotel von Alltours, dass war eine 6-!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hagen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie insbesondere mit dem gastronomischen Angebot und dem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass wir alle Rückmeldungen – sowohl positive als auch kritische – sehr ernst nehmen. Ihre Hinweise werden intern sorgfältig geprüft, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Was den Transfer betrifft, so liegt die Organisation in der Verantwortung des jeweiligen Reiseveranstalters. Dennoch verstehen wir, dass eine lange Anreise den Start in den Urlaub beeinträchtigen kann. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Alfredo Pellegrini Cócaro Direktor, Hotel Bordoy Don Antonio