- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles, ruhiges Hotel mit gutem Essen und einer schönen Poolanlage. Wer Erholung und auch etwas Ruhe sucht, ist hier genau richtig.
Schöne große Zimmer, sehr sauber. Mobiliar etwas älter aber uns hat es nicht gestört.
Abwechslungsreiches Essen. Immer genug Auswahl. Sekt zum Frühstück. Schöner Speisesaal jedoch wenig Sitzmöglichkeiten draußen.
Super freundliches Personal.
Mit dem Auto beträgt die Fahrtzeit zum Hotel ca. 30-40 Minuten. Einen Supermarkt gibt es in der Nähe, der fussläufig ereichbar ist, jedoch sollte man die Hanglage beachten. Der Strand ist etwas weiter entfernt aber das weiß man eigentlich, wenn man das Hotel bucht ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3x die Woche Live Musik, ansonsten keine Animation. Sehr schöne Poolanlage, angenehmes Wasser, bequeme Liegen und auch ein Kinderpool mit Rutsche ist vorhanden. Etwas schade war, dass der Spielplatz total verkommen ist, es gibt eine schöne schattige Fläche dafür, diese könnte man besser nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |