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Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit gravierenden Missstände.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf die für uns gravierenden Missstände ein tolles Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit kleinem Schrank und ohne Schubladen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufschnitt zum Frühstück immer glasig und glipschig. In 2 Wochen nur eine Sorte Geflügelfleisch. Obst oft matschig und schimmelig. Das Restaurant extrem laut und glich einer Kantine. Wir sind dann immer erst um 20.00 zum Essen gegangen als es ein bisschen ruhiger war. Leider hat man ab 20.15 kaum noch etwas nachgelegt. Abendessen bis 21.00. Ab 20.15 ist aber schon die Küche sauber gemacht worden. D.h. man musste sich kaltes und trockenes Fleisch / Fisch aus der Voratsschüssel nehmen. Obst oft obergärig, matschig und schimmelig. In 2 Wochen kein Rindfleisch. Ein Kellner hat mit dem selben Lappen Tisch und Boden aufgewischt. Der Koch Miguel hat sich mit seinem glatzköpfigen Kollegen über die Gäste lustig gemacht. ( mein Mann ist Spanier ) Schmutzige Teller mussten wir selber abräumen. Bis auf eine Kellnerin ( Monika ? ) alle ohne ein Lachen im Gesicht und ziemlich genervt.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung und Rezeption guter Service. Im Restaurant leider kein guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten täglich den Gym Room benutzen. Leider waren die uns vom Orthopäden empfohlenen Geräte aus altersgründen ( uralt ) nicht dafür ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten, insbesondere in Bezug auf den Service im Restaurant und die Qualität der Speisen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität der Lebensmittel, zur Sauberkeit und zur Freundlichkeit des Personals sehr ernst und werden diese an unser Team weitergeben, um Verbesserungen umzusetzen. Auch die Situation im Fitnessraum werden wir überprüfen, damit unsere Gäste in Zukunft über eine angemessene Ausstattung verfügen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit und das Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Alfredo Pellegrini Cócaro Direktor, Hotel Bordoy Don Antonio