Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes und ruhiges Hotel mit Reiz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage, etwas abseits aber in ruhiger Lage und reizvoll. Schöne Zimmer, schöner Pool und sehr guter Service.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben uns gefallen. Schönes Bad. Die Betten werden nebeneinander gestellt, so entsteht das Doppelbett. Leider rutschen diese leicht auseinander, was uns nicht so gefallen hat. Man kann hören, wenn neben oder über einem geduscht oder gepoltert wird. Abends und nachts ist es aber sehr ruhig, was vor allem auch den doch überwiegend älteren Hotelgästen zu verdanken ist, die kein Saufgelage veranstalten. Gut so.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen verliert das Hotel leider Punkte. Das Buffet ist sehr umfangreich und wird stets nachgefüllt. Geschmacklich ist aber viel Luft nach oben. Es gab auch Tage, da haben wir wirklich gar nichts gefunden, was uns geschmeckt hat. Dem Essen fehlt es einfach an Gewürz. Es schmeckte alles recht fad und lustlos. Im Vergleich ist dies aber wohl generell ein Problem auf Mallorca. Nach einer Woche sind wir jedenfalls froh, mal wieder was besser Gewürztes zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich empfehle, einen Mietwagen vom Hotel aus zu mieten. Das war günstig und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt eher am Ortsrand weg vom Strand und dazu noch etwas am Hang. Das will natürlich gelaufen werden, muss aber nicht, weil es auch einen Shuttleservice gibt. Zwei Einkaufsmärkte in der Nähe. Zum Boulevard läuft man ca. 15 Min. Wandermöglichkeiten bestehen in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine sehr schöne Außenanlage mit sehr schönem Pool. Im Keller des Hotels befinden sich noch Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Fitnessraum. Da ich selbst dreimal die Wo ins Fitnesstudio gehe, wollte ich auch hier die Trainingsmöglichkeiten nutzen. Jedenfalls waren die Bilder vom Trainingsraum mit Geräten ansprechend. In der Praxis sieht es leider anders aus. Ein Gerät funktionierte erstmal gar nicht und musste von mir in Gang gebracht werden. Die Geräte sind eigentlich veraltet und gehören entsorgt. So macht das keinen Spaß, das passt nicht zum sonst guten Eindruck. In einem Allsun-Hotel vor zwei Jahren habe ich ein wesentlich besseren und moderneren Fitnessraum vorgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3