Alle Bewertungen anzeigen
Susan und Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Seit 12 Jahren unser Lieblingshotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes und wunderbar ruhig gelegenes Hotel in Paguera. Hier fühlt man sich immer willkommen und gleich zu Hause. Für uns ist nach 12 Jahren in unserem Lieblingshotel immer noch alles perfekt. Das sagt schon alles. Herzlichen Dank an das Hotel und alle Mitarbeiter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und vollkommen ausreichend. Klimaanlage, Ablagemöglichkeiten, sehr großer Kleiderschrank. Das Badezimmer ist mit einer Dusche, Badewanne und Toilette ausgestattet und bietet ausreichend Ablageflächen. Ebenso gibt es einen großen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen sowie eine kleine Wäschespinne. Die Betten sind sehr gut, haben super geschlafen, da es auch absolut ruhig ist! Die Zimmer werden jeden Tag sehr gut und sehr sauber gereinigt. Vielen Dank an die vielen fleißigen Hände.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Essen war wie immer sehr lecker, ob zum Frühstück oder Abendessen. Ich denke hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch hier ein großes Dankeschön an alle lieben Mitarbeiter.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach mega und wunderbar. In jedem Bereich, Rezeption, Bar, Poolbar, Restaurant, Küche, Reinigungsservice...etc. sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Einfach nur ein großes Dankeschön an alle tollen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Continental Don Antonio liegt auf einer Anhöhe am Ende von Paguera Richtung Camp de Mar. Man hat einen wunderschönen Ausblick Richtung Meer und in den Ort. Wer die Ruhe liebt, ist hier richtig. Am Abend kann man am Strand oder Boulevard sehr schön spazieren gehen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Ein Tipp für abends, Spaziergang nach Cala Fornells, direkter Blick aufs Meer und die kleinen Häusschen und Wohnugen sehen wunderschön aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Poolanlagen, Fitnessraum, Indoorpool, aber den braucht man im Sommer eigentlich nicht. Tischtennis, Sauna. Tolle Poolanlage, Wandern, Mountainbike fahren, schöne Poolbar oder einfach mit dem Auto die Insel erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan und Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:1