- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In Bezug auf Sauberkeit und Personal das bisher beste Hotel das wir besucht hatten. Aber: Wir haben als Familie bisher nur AI-Hotels gebucht und wollten dieses mal weniger Stress beim Essen und Trinken. Leider war es für uns, die bisher schlechteste Küche, dazu mehr bei Gastronomie. Eine Liege am Pool war immer zu bekommen, egal zu welcher Zeit. Das war toll! Leider halten sich einige wenige Hotelgäste nicht an das Verbot von Reservierungen der Liegen, eh eine Unsitte. Das kostenfreie Wlan ist unverschlüsselt. In heutigen Zeiten ist dies unverständlich und sollte geändert werden. Wir haben deshalb aus Sicherheitsgründen eher das Mobilfunknetz genutzt. Sehr angenehm war der jederzeit perfekter Strand/PoolHandtuchservice zum Leihen (12€ Leihgebühr, die vollständig erstattet wird). Toller Hotelmanager ist immer vor Ort. Ihn hat unsere kleine kritische Anmerkung am letzten Tag sehr interessiert. Laut seinen Worten soll die Gastronomie zukünftig besser werden. Viele Gäste scheinen zufrieden zu sein. Wir würden einige wenige Kartengerichte statt Buffet bevorzugen.
Hervorragend, groß und sehr gepflegt mit täglicher Reinigung. Sehr gute leise Klimaanlage die nicht auf das Bett bläst. Sehr angenehme Bettwäsche. Zimmer sind sehr hellhörig, wir hatten mit unseren Nachbarn Glück, das kann aber auch anstrengend werden. Wir hatten Meerblick gebucht, leider Zimmer mit gemauerten Balkon erhalten, somit konnte man nur beim Stehen das Meer sehen. War für uns aber kein Kritikpunkt, da wir selten im Zimmer sind. Kühlschrank der Minibar ist unbrauchbar, da dieser nicht richtig kühlt (ist nicht zu beheben).
Muss unbedingt besser werden! Natürlich haben wir meist etwas gefunden, jedoch ist dies unser größter Kritikpunkt. Wir haben das Gefühl das viele Fertiggerichte serviert werden. Wir wünschen uns nationale Speisen und eher kein Sushi auf Mallorca. Wenn es aber angeboten wird, sollte dies auch genießbar sein. Das Nachtischbuffett war voll mit übersüßten Süßspeisen, teilweise undefinierbar. Hier fehlen Schilder, um im Vorfeld überhaupt etwas zu erkennen. Das Küchenpersonal verhält sich sehr zurückgezogen und kippt alte kalte Speisen immer in den Nachschubbehälter. MMhh da wünsche ich mir im 4* besseren Service. Das Restaurantpersonal war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Wartezeiten für einen Tisch hatten wir nie. Die Getränkepreise sind okay (Wasser 0,5l 2€, Bier 3€, Weinflasche ab ca. 13€). Teilweise passt aber der Stil nicht zu einem 4* Hotel. Apfelschorle aus einer billigen Petflasche vom Supermarkt in einer Karaffe gefüllt erwarte ich nicht bei HP eher bei AI! Das nächste mal buchen wir ohne HP, auch weil die Zeitfenster eher einschränken.
Das beste was wir bisher erlebt hatten, ausgezeichnetes Personal. Die Rezeption spricht perfekt deutsch, hilft innerhalb weniger Minuten äußerst kompetent weiter. Großes Kompliment an alle :-)
Transferzeit direkt ca. 30min mit Sammeltransfer eher 60-90min. Unbedingt gut zu Fuß sein, die Steigungen zu den Hotelgebäuden könne auch anstrengend sein. Ausflüge nach Paguera schweißtreibend ;-) wussten wir aber vorher. Ringsum tolle Strände mit dem Auto zu erreichen, was wir unbedingt empfehlen würden. Zumindest einige Tage, auch für Ausflüge nach Palma, Port Antratx (vor allem Abends), Soller, Valldemossa...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation im Hotel - brauchen wir auch nicht. War sehr ruhig am sauberen Pool. Wir haben nur Tischtennis genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |