Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel, jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr ruhiges und sauberes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer welches ein Standard Doppelzimmer war, war sehr groß und schön eingerichtet. In dem Bett habe ich sehr gut geschlafen, leide unter starke Rückenschmerzen und habe davon nichts gespürt. Essen sowie Personal einfach nur top. Haben uns im Hotel einen Mietwagen geliehen für 4 Tage für 220€ mit Vollkasko, hat alles super funktioniert. Der Strand Palmira ist unten auf der Strandpromenade und wirklich sehr schön und sauber, man kann dort mit dem Shuttlebus vom Hotel hinunter fahren. Zwei Liegen mit Schirm und Safe für Wertsachen für ca. 20€. Das Frühstück sowie das Abendessen war sehr reichhaltig und lecker, wir werden da auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und groß. Schöne gemütliche Ausstattung, großes Bad mit 2 Waschbecken und einer Badewanne. Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr frisch und abwechslungsreich, es war für jeden was dabei uns hat es sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • 1 A, sehr nett und zuvorkommend, als wir in der Nacht ankamen haben wir noch was zu Essen bekommen was ich noch nie in einem Hotel erlebt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer gut zu Fuß ist kann gut runter zur Strandpromenade laufen, ca. 10 min, ansonsten mit dem Shuttele vom Hotel. Lidl ist auch in der nähe und da gibt es auch eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei Pools, sowie noch ein Kinderpool und ein Hallenbad. Ein gut ausgestatteter Fitnessbereich und Sauna. Abends gab es Enternainment mit tollen Sängern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1