Alle Bewertungen anzeigen
Manuela-Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuertes abgewohntes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben hier zwei Nächte in einem Superior Bungalow verbracht. Der Bungalow war in einem großen Raum und dem Badezimmer aufgeteilt. Das Hauptzimmer hatte zwei Betten, ein Schrank, zwei Sesseln, einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl, sowie ein Safe, einen großen Kühlschrank und ein Telefon. Der Einrichtungsstil war rustikal und sollte wohl einer Hazienda nach empfunden sein. Mir hat er nicht besonders gut gefallen, das Zimmer wirkt durch die dunklen Möbel sehr dunkel. Des Weiteren gab es ein Balkon mit zwei Stühlen und einer Hängematte. Das Badezimmer hatte eine große Dusche, die jedoch schon verkalk war, das Wasser nur lauwarm. Generell wirkte der Bungalow schon in die Jahre gekommen. Obwohl die Bungalows weit voneinander entfernt standen, konnten wir in unseren Bungalow den lauten Motor der Klimaanlage unseres Nachbarbungalows hören. Leider war die Klimaanlage die ganze Nacht an. Die Anlage verfügt zudem über einen großen Pool und „drei“ Hot Springs von denen eine nur kaltes Wasser hatte. Der Pool und die Hot Springs waren verdreckt und wirkten heruntergekommen. Zudem wurden „Schlammbäder“ angeboten. Der Vulkanschlamm war in drei Fässern gelagert, aus denen man sich bedienen konnte. Zum Abspülen gab es separate Duschen. Das Hotel verfügt zudem über zwei Restaurants, eins davon ist ausschließlich für Frühstück und Abendessen vorgesehen. Die Preise für das Abendessen sind unverschämt hoch und aus meiner Sicht nicht berechtigt (Vorspeisen ab 10 US-Dollar, Clubsandwich 18 US-Dollar). Internet gibt es nur im Restaurant oder in der Rezeption. Das Personal war nicht besonders freundlich. An der Rezeption wurden wir über zehn Minuten ignoriert als wir einchecken wollten. Danach wurden wir mit den Worten begrüßt: „ Endlich sind sie da, sie sind die letzten“. Die Bedienung während des Frühstücks sprach überhaupt nicht mit uns und musste von uns mehrfach aufgefordert werden, Kaffee nachzugießen oder uns einen Saft zu bringen. Mein Teewasser war kalt als es mir serviert wurde. Als ich es reklamierte, wurde meine Tasse widerwillig weggenommen und in die Mikrowelle gestellt. Die Tischdecken im Restaurant sind verdreckt und wurden in den beiden Tagen auch nicht gewechselt. Aus meiner Sicht ist das Hotel einfach zu überteuert und bietet nicht das, was es verspricht. Ich kann es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela-Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:254