Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Liebevoll geführte Guest Farm nahe am Marakele NP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Guest Farm mit Zimmern im Farmerhaus und 3 Bungalows in wenigen Kilometern Entfernung vom Haupthaus mitten in großen Framgelände.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in einem Steinbungalow und obwohl nur ein paar Fahrminuten vom Haupthaus entfernt fühlten wir uns mitten in der Wildnis. Der Bungalow ist klein und hätte an der einen oder anderen Stelle auch mal wieder Erneuerungsbedarf, insgesamt aber ausreichend groß und mit Solarenergie ausgestattet. Daneben schöne Terrasse und eigene Braii-Area sowie Außendusche mit Aussicht auf ein kleines Wasserloch. Während unseres Aufenthaltes hatte wir aber keinen Tierbesuch am Wasserloch. Warmes Wasser für die Dusche bereitet man sich am Abend über eine Feuerstelle hinter dem Haus, die uns aber auch vor einige Herausforderungen stellte, da es gar nicht so einfach ist das Holz auch zum Brennen zu bringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Serh leckeres Frühstück und wie häufig in Südafrika üblich am Abend auf Selbstversorgung ausgelegt. Alle Utensilien, Herd und Kühlschrank sind vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Vielen herzlichen Dank an Shirley, die sich liebevoll um das Frühstück der Gäste kümmert und alle Fragen geduldig und sehr ausführlich beantwortet. Wir haben unsere Gespräche mit ihr sehr genossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Ausgangslage für Fahrten in den Marakele National Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:46