Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Der zweite Besuch eine reine Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweiter Besuch im Boscone Suite Hotel, leider eine Enttäuschung. Erster Besuch im BSH im Januar 2012 (1 Woche) war fantastisch, speziell die Kinderanimation war hervorragend ebenso Küche und der ganze Service!! Leider haben sich Küchenchef und sonstige wichtige Positionen Ende 2012 geändert, was leider enorme Auswirkungen hatte welche wir nun bei unserem Aufenthalt im Januar 2013 (1 Woche) erleben durften (mussten) - versprochener W-Lan Empfang im Zimmer war nicht vorhanden, aussage Mitarbeiter:"Die Antenne müsse gerichtet werden". Am letzten Tag hatten wir noch immer keinen Empfang. Zustand und Sauberkeit sind nach wie vor gut. Leider wird man in der Nebensaison als alles andere als Gast angesehen, sehr schade für dieses Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, da wir vor einem Jahr das pure Gegenteil erleben durften. Leider haben wir erst am letzten Tag das erste mal in dieser Woche den Hotelmanager gesehen, welchem wir natürlich diese Umstände mitgeteilt haben. Es tat ihm leid, wir hoffen sehr dass er unser Feedback umsetzen wird und als Anregung zur Verbesserung nutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind wie im vergangenen Jahr sehr schön. Gross und geräumig. Sehr gute Ausstattung mit TV usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Service im Restaurant, beschämend. Essen wurden praktisch jeden Abend kalt serviert. Essen wurde jeweils zurückgegeben zum aufwärmen. - Innerhalb von fünf Tagen zweimal das selbe essen. - zweimal wurde der falsche Wein serviert - einmal war der Wein ungeniessbar - Qualität der Speisen war mangelhaft - Buffet waren sehr "mager" ausgestattet im vergleich zum vergangenen Jahr. - Morgenbuffet, am ersten Morgen hinweis auf defekter Eierkocher Komentar; "ist halt so, benötigt revision" am letzten Morgen war er immernoch defekt. - Service Mitarbeiter konnten nicht einmal Auskunft geben was die Buffetvorspeisen sind. - Essen oder Getränke wollten die Mitarbeiter mehrmals abräumen obwohl man am essen war Haben unsere Enttäuschung auch dem Chef de Service mitgeteilt, unglaubliche Antwort: "Wir haben in der Nebensaison gebucht, in der Hauptsaison schaut es anders aus."


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Spielraum für die Kinder, war die ersten 3-Tage mit Skiern und Skischleifmaschiene besetzt, KEINE benutzung möglich. Erst nach mehrmaligen interventionen. - Keine Aktivitäten mit den Kindern, im vergangenen Jahr wurde gespielt, gebastelt und gemalt die Kinder waren damals gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas ausserhalb von Madesimo, Skipiste leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Leider muss der Saunazugang nach wie vor seperat bezahlt werden. Auf Nachfrage durften wir den Wellnessbereich kostenlos benutzen. Leider werden mehr Gäste als Liegemöglichkeiten zugelassen und dies trotz Zugangskontrolle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:61