Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TOM (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Empfehlung klipp und klar !!!! N E I N !!!!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bzgl. einer TV Aufzeichnung am Ort selber, wählten wir dieses Hotel, was am Anfang einen guten Eindruck machte. Jedoch stellte sich sehr schnell heraus, dass man hier nicht so wirklich willkommen ist. Wir buchten eine Suite ( leider in diesem Hotel nur ein gr. Zimmer. (268,- Euro für 2 Nächte, inkl. Frühstück) Das Bad ist gr. jedoch völlig schlecht ausgenutzt. 1 kl. Waschbecken und eine normale Badewanne. Die Dusche ist ebenerdig und überschwemmt beim Duschen auch das komplette Bad. Zimmerreinigung war sehr miserabel. (Es sollte eine Suite sein) Check in: Beim Check in drückte ich der Rezeptiosmitarbeiterin DIREKT 10 Euro in die Hand, da ich einen schönen Tisch haben wollte im Restaurant für den Abend um mit meiner Familie dort zu speisen. Der Tisch wurde uns zugewiesen, direkt an der Küchentür!!! Der Unterschied zu den anderen Tischen war, ein Glas mit 3 Teelichtern. Andere Tische hatten 1 Teelicht. Als wir um einen anderen Tisch baten, wies man uns einen anderen Platz zu. Jedoch ward das nun ein Tisch mit einem Teelicht. ( Hierbei geht es mir um die Art und nicht die Anzahl der Teelichter.) Nach Bestellungsannahme der Speisen und Getränke (Wartedauer gute 15 min bis zur Bestellung) Servierte man uns eine Flasche Wein mit Schraubverschluss ( Preis glaube ich war 30,- Euro) nun ja... Mein Sohn kippte, während des Wartens auf seine Nudeln, seine Apfelsaft-Schorle um, so dass wir die Kellnerin zu uns winkten und Ihr erklärten das mein Sohn sein Glas umgeschüttet hat. Sie sagte diesbezüglich: Das ist nicht schlimm. ..... Nach gefühlten 5 min Schweigen am Tisch sagte Sie: Möchten Sie eine NEUE Tischdecke haben? Worauf ich diese frage mit einem JA !!!! beantwortete. Nun kommt es. Die beiden Tischdecken wurden gewechselt und das darunter befindliche Molton war nicht nur DRECKIG... NEIN auch am Tisch FESTGETACKERT,!!!!! Also eine Reinigung unmöglich. Nach dem Versuch nun das Filet Steak zu essen stellte sich meins als ungenießbar da. Grau und ganz und gar nicht medium. Wir bestellten die Rechnung und gingen zu Rezeption wo wir uns nochmals beschwerten über diesen Abend. Das wurde soweit entgegen genommen, aber das war es auch schon. NULL Reaktion Null Kommentar einfach NIX!!! PS: Die Steaks wurden uns nicht in Rechnung gestellt. Nur die Nudeln, 2x Carpaccio und die Getränke mussten wir bezahlen. Aber wir haben ja auch die Steaks NICHT GEGESSEN UND SIE GINGEN ZURÜCK IN DIE Küche. Es gab lediglich ca. 8,- Euro Rabatt. Zum Frühstück sei gesagt: Normales Frühstück, aber NICHT 4 Sterne Niveau. Eher 2. Der Kaffee war leider auch nicht mein Fall. Der O-Saft war hingehend OK. Was es auch noch gab war abgelaufenes Müsli von Kellogs ( Datumsprägung März 2013 abgelaufen. )Kl. Potionspackungen. Schwimmbad: Schwimmbecken, Kalt aber OK nur etwas zu klein. Whirlpool war Ok, sowie die kleine Sauna. Zwar alles schon etwas älter, aber insoweit OK. Fazit: Preisleistung sehr überzogen und überteuert. Ich glaube als Deutscher ist man dort NICHT willkommen. Sorry. Empfehlung klipp und klar !!!! N E I N !!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TOM
    Alter:46-50
    Bewertungen:63