- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes, aber ansonsten ganz schön gelegenes Hotel. Wir konnten die Woche vor Ort genießen, würden allerdings nicht wiederkommen.
Renovierungsbedürftig. Bad sehr klein und mit alten, verkalkten Armaturen. WC-Rollen Halter fällt schon halb von der Wand ab... nach dem Duschen ist alles nass wegen zu kurzer Glaswand, Lüftung funktioniert nicht richtig im Bad. Die Klimaanlage roch in den ersten zwei Tagen sehr stark nach Schimmel, braucht dringend eine Desinfektion. Bett ziemlich umbequem und nur zusammengeschoben, rutscht also in der Mitte auseinander.
Keine Sterneküche, aber sehr gutes, tolles und abwechslungsreiches Essen. Für uns hat sich die Halbpension gelohnt - es hat wirklich immer gut geschmeckt. Und das, obwohl ich keine Buffets mag und eher a la Carte Optionen bevorzuge. In diesem Hotel hingegen fand ich das Buffet wirklich gut.
Im Restaurant / Bar war der Service super. Auch die Zimmerreinigung war sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren eher neutral. Vor allem bei der Verabschiedung... nicht mal die Frage, ob es uns gefallen hat und alles in Ordnung war oder eine gute Reise gewünscht...
Die Lage ist schön, gut für Tagesausflüge. Die schöne Altstadt von Alcudia ist - vor allem Abends - wirklich einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt's außer einem Pool in dem ab und zu Aquagymnastik stattfindet nicht viel zu tun. Man erhält einen Gutschein für eine 1-Stündige Kayak-Fahrt und es gibt 3 Mal die Woche ein Abendprogramm in Form von Live-Musik. Würde daher das Hotel nur für Tagesausflügler empfehlen - sonst wird einem da schnell langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hola, danke für diese ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht wiederkommen wollen. Wir haben keine Animation, da wir für Ruhe und Entspannung stehen, dass ist das was die Gäste bei uns suchen. Wir werden den Anmerkungen zum Zimmer sofort nachgehen, bitte wenden Sie sich immer an die Rezeption, damit wir die Möglichkeit haben, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Botel Alcudiamar