- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Die Lage ist toll, es ist sehr ruhig, die Zimmer sind ok und das Personal ist freundlich. Leider wurden wir trotz vorheriger Ankündigung nicht verständigt, als unser Zimmer fertig war. Wir waren schon um 10.30 h dort und mussten noch Stunden darauf warten. Es wurde uns angeboten, daß man uns anruft, wenn es fertig ist. Das passierte nicht. Bekamen die Schlüsselkarte dann erst auf Nachfragen, nachdem das Reinigungspersonal schon über eine Stunde fertig war.
Schade, daß es keine Fotos von den Juniorsuiten gibt.
Fisch könnte etwas abwechselungsreicher sein. Eine Woche jeden Abend Kabeljau auf verschiedene Arten zubereitet, war nicht so toll. Dass oft Mandeln oder andere Nüsse auf den Gerichten war, hätte auch nicht sein müssen.
Personal alle freundlich und sehr viele deutschsprachige.
An 3 Seiten von Wasser umgeben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nichts in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Halli Hallo, danke für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie am Ankunftstag nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung an die Rezeption weiterleiten. Wir hoffen Sie einmal wieder hier begrüssen zu dürfen, um Sie dann voll und ganz von uns zu überzeugen. Viele Grüsse Ihr Botel ALcudiamar