- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Ideal zum Entspannen. Da etwaige Angebote für Unternehmungen in unmittelbarer Nähe sind, ist für jeden etwas dabei.
Einrichtung schön dem nautischen Stil des gesamten Hotels entsprechend. Das Bad war ok aber hätte hochwertiger sein können.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Buffet.
Alle super freundlich und äußerst hilfsbereit. Verständigung auf Deutsch war überall möglich.
Direkt am Hafen von Alcudia. Am Hotel direkt gibt es die Möglichkeit über einen Einstieg über ein paar Stufen im Meer zu baden. Wer an den richtigen Sandstrand möchte, muss ein Stück gehen. Da wir den Blick aufs offene Meer und nicht nur auf die Bucht von Alcudia haben wollten, sind wir ca 3 km gegangen bzw. mit dem Mietwagen gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es nur an ein paar Tagen in der Woche Programm wie Aqua Gymnastik. Aber in der direkten Umgebung kann man alles an Wassersportaktivitäten etc. machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hola, vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie sehr bald hier wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Ihr Botel Alcudiamar