Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Laut !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches, von der Außenoptik gepflegtes Hotel. Es war leider sehr sehr hellhörig - da es überhaupt nicht isoliert ist. Wir können die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir verreisen öfters, aber so eine laute Unterkunft wurde uns noch NIE angeboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir konnten in unserem Zimmer kaum schlafen, da es Nachts viel zu laut war. Es war ein gemischtes Publikum anwesend - also nicht nur "Party People". Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock eines zweistöckigen Gebäudes bezogen. Von außen wirkte das Gebäude sehr gepflegt, dennoch wurde es im Inneren nur leicht renoviert. Es waren alle Geräusche zu hören - von dem linken, rechten und hauptsächlich darüber gelegenen Gästen. Eine Isolierung der Abwasserleitungen ist nicht vorhanden. Man hörte sämtliche Klospülungen in den umliegenden Zimmer die in unserem Bad zusammen liefen. Mann hörte sogar den Toilettengang vor der Spülung und das Bürstengeräusch :-( Man hörte wirklich ALLES: sämtliche Unterhaltungen, Schritte, Stuhlrücken, Nachrichteneingänge von Smartphones, veraltete, laute Klimaanlagen etc... Mehrere Male haben wir eindringlich an der Rezeption um ein ruhigeres Zimmer gebeten - dies wurde aber sofort abgelehnt, da angeblich das Hotel komplett ausgebucht sei. Auf den Buchungsportalen konnte mal allerdings in diese Zeitraum noch Zimmer buchen !!! Wir hatten auch angeboten, die Reinigungskosten bei einem Zimmerwechsel zu übernehmen, darauf wurde jedoch nicht eingegangen !!! Wir waren sehr verärgert, da wir uns seit über 2 Jahren auf diesen Urlaub gefreut hatten und durch den erheblichen Schlafmangel und Ärger diesen nicht richtig genießen konnten !!!! Unsere 7 Jahre alte Tochter hatte öfters gegen Mitternacht geweint, da Sie so müde war aber nicht schlafen konnte !!! Das Mini Bad wurde seit Jahrzehnten nicht renoviert und in jedem Bereich gab es Mängel. Nach dem Duschen quoll der Schaum aus dem Überlauf - da der Ablauf sehr verstopft war. Die Handtücher waren alt, teilweise ausgefranst und sehr gebraucht. Die Dichtung am Brausekopf war undicht, Licht am Spiegel defekt, Grünspan an den Armaturen, ekliger Duschvorhang, etc....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schwaches Frühstück, immer das gleiche, kein frisches Obst, nur Brühkaffee


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr außerhalb gelegen. Es ist ca. 1 km vom Strand entfernt und auch zum Ort sehr weit zu laufen. Wir hatten einen Mietwagen, von daher war es für uns nicht so relevant - allerdings ohne Mietwagen sollte man gut zu Fuß sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    außer dem Pool sind keine Freizeitangebote vorhanden....kein Spielplatz, etc...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear NDE, Actually, our company’s policy is not to respond to “good” or “bad” reviews but for you we are going to make an exception with a long answer accordingly your review. Firstly, to make your next vacation more enjoyable, do a better search of the accommodation that you are about to book. As for our hotel: a. We never stated that you can walk to the town. We would be very stupid to do it because Kos town is 13 km away from us (beach is actually 650 m). b. We never stated that we provide any leisure activities, neither a playground. c. We stated that we provide “continental” breakfast. As you saw during your stay, apart the brewed coffee we provide a buffet with thirty six (36) more products. You booked and you paid for a three (3) stars hotel and you can’t have demands of a five (5) star. What impresses us is that every night you praised the dinner and you didn’t mention it. Secondly, we are not going to explain to you how “booking platforms” and hotels work because is a very complicated issue. As for the Receptionist, the action you mentioned is an absolute LIE and you should be ashamed about it. Everybody knows that we are a family run business and we try and we do return the best value for your money. Actually, the “Receptionist” is the owner and he is there 24/7 for your convenience. Thirdly, “slightly” renovated?? You can’t express your opinion by not knowing the previews condition. Fourthly, what you mean by saying “mixed audience” and “party people”. Who ARE YOU to judge our other Guests? Who gave you the right to judge how other people will spend their time in their vacation? Do you have the “Papal infallibility” and all other people’s reviews are wrong? They ALL stayed here and they All had a vacation experience. So, stick to your review and don’t judge others. As for the noise. After reading your detailed “inspection report” and taking into consideration that all our Guests mention the “quietness” of our Hotel, looks like that the problem was only yours. And for summary. Next time try to be more relaxed and enjoy your vacation because as you know due to Covid-19 many people arranged they holidays and they didn’t make it. With Love from Bourantanis Family