Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Appartement gebucht und bei der Beschreibung überlesen, dass nur ein kleiner Kühlschrank im Zimmer ist! Eigener Fehler! Möbel usw waren in Ordnung! Dann gingen wir ins Bad und dachten uns trifft der Schlag ! Fotos sprechen für sich! Als wir den Hotelier darauf ansprachen, reagierte er direkt ungehalten und sagte wir könnten ja das Hotel wechseln! Das wollten wir nicht, kauften Domestos und reinigten das Bad während unseres Urlaubs selber! Handtücher wurden mal gewechselt mal nicht, gefegt wurde während der 14 Tage vielleicht 2 Mal! DerBalkon garnicht! Das Essen wurde, wie in der Beschreibung, als 3 Gänge Menü an den Tisch gebracht! Wenn man alles mag, gut! Wenn nicht, Pech! Was anderes gibt es nicht! Auch nicht für Kinder! Wir dachten erst dass nur wir so ein schlechtes Bad bekommen hatten! Doch das stellte sich nach Gesprächen mit anderen Urlaubern anders da! Auch bei Ihnen war das Bad ein Desaster! Aufgrund der unfreundlichen und abweisenden Art des Hoteliers, war auch so gut wie nie jemand an der Poolbar( Cocktails ca 9€; 1/2 Liter Bier 5€) Wir waren schon 4x in Marmari! Jeweil auch in 3 Sterne Hotels! Luxus erwarten wir keinen, aber etwas Sauberkeit sollte man verlangen können! Wir haben trotz allem einen schönen Urlaub außerhalb des Hotels verbracht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in Ordnung( gute Matratzen)! Bad ist der Horror


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zusammenfassung


    Service
  • Schlecht
  • Und der anfänglichen Zusammenfassung kann man darüber lesen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer es ruhig mag, genau das richtige


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Yes, towels and linen are changed every third day and you were well informed about it upon your arrival to the Hotel during our briefing which is not only oral but written too. The conversation with the Hotelier wasn't exactly as you described. His professionalism and mentality doesn't reflect the person you wrote about. You complained for the towels/linen change and you were informed once again about our policy which is based on contract with your Tour Operator. Then you told that if you don't like our contacted policy, we can arrange a relocation with your T.O. Served courses are not the only once provided at every night's dinner but there is also a huge variety of starters, delicacies, cheese, salads and fresh fruits from our bio-garden, things that you forgot to mention. You also had no kid with you and of course it doesn't give you the right to decide in favor of their parents. As we recall, you didn't have any problem with the food. Prices of cocktails, beverages and beer are in discretion of the Company to be set and of course nobody pushed you to consume. As for not anyone been around the bar, how can you tell by not been around? Hugs and kisses Bourantanis Family