- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Absolutes horror hotel. Einzelzimmer als Doppelzimmer vermietet. bett 1.40m breit und total durchgelegen. Kaum ein Auge zugetan weil vom Flur und vom Zimmer nebenan jedes kleinste Geräusch zu hören war. Schimmel in der Dusche, zimmer nicht gereinigt, dreckige Servietten auf dem Schreibtisch. Bilder auf der Hompage entsprechen Null der Realität im Hotel. Sehr unfreundliches Personal weder ein Hallo noch ein Tschüss. Wlan für ein Gerät für 24h kostet 9.90 euro!!! Keine Parkmöglichkeit keine Möglichkeit vor dem Hotel anzuhalten. Dieses Hotel entspricht garantiert keinen 3 Sternen. War schon in besseren 2 Sterne Hotels! Sind vom Hotel mehr als nur enttäuscht. Preis-leistungsverhältnis haarsträubend!!! Würden es nie wieder buchen waren froh als wir abreisen konnte!! Wir raten allen von einer Buchung in dieser Absteige ab!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adrian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Adrian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht dem Serviceniveau, das wir anstreben. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Anliegen vor Ort können wir direkt reagieren und Lösungen anbieten. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent


