Alle Bewertungen anzeigen
Emil (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage, ansonsten wenig empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pluspunkt: zentrale Lage am Dom. Zimmer und Bad sehr klein, aber nicht weiter schlimm. Hellhörig. Kein Zimmerservice bei 2 Nächten. Abfluss am Waschtisch und in der Dusche verstopft. Schwarzer Teppichboden in den Fluren ziemlich schmutzig. Zu kleiner Frühstücksraum für die vielen Zimmer und am Samstag nur eine Servicekraft, die bei der vielen Arbeit nicht alles schaffen konnte. Highlight: wir wurden am Sonntag aus dem Frühstücksraum RAUSGESCHMISSEN, weil die Warteschlange im Flur immer länger wurde! Fazit: nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad sehr klein, aber nicht weiter schlimm. Hellhörig. Kein Zimmerservice bei 2 Nächten. Abfluss am Waschtisch und in der Dusche verstopft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu kleiner Frühstücksraum für die vielen Zimmer und am Samstag nur eine Servicekraft, die bei der vielen Arbeit nicht alles schaffen konnte. Highlight: wir wurden am Sonntag aus dem Frühstücksraum RAUSGESCHMISSEN, weil die Warteschlange im Flur immer länger wurde!


    Service
  • Schlecht
  • Kein Zimmerservice bei 2 Nächten. Unkompliziertes Einchecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pluspunkt: zentrale Lage am Dom


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Emil, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns, dass Sie den unkomplizierten Check-in-Prozess in unserem Haus geschätzt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation beim Frühstück entspricht nicht unserem gewohnten Service. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Die technischen Probleme im Badezimmer hätten wir gerne während Ihres Aufenthalts behoben. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere zentrale Lage direkt am Kölner Dom für viele unserer Gäste ein wichtiger Vorteil ist. Wir hoffen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von unserem gewohnt guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent