- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat derzeit ganze 6 Zimmer, 2 unten und 4 in der ersten Etage. Oben gibt es dann noch 2 Dachterrassen, eine zum Sonnenbaden und eine zum Essen. Frühstück in der Regel im Erdgeschoss. Sehr gemütliche individuelle Einrichtung, tolle Betten und große Badezimmer, die Duschen sind nach oben geöffnet, d. h. z. B. Regen duscht man dann zusätzlich im Regen.
Sehr gemütliche Zimmer mit Klimaanlage und sehr guter Ausstattung für Laptops - viele USB Anschlüsse z. B.. Die Betten sind groß und sehr sehr bequem. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr geräumig. Es werden verschiedene Handtücher zum Sonnenbaden und zum Duschen zur Verfügung gestellt. Den Wechselrythmus kann man selbst mitbestimmen. Über den Duschen ist keine Decke, man schaut also in den Himmel. WLAN funktionier im ganzen Haus und vor der Tür.
Das Essen wird vom hauseigenen Koch täglich frisch zubereitet. Wünsche werden in der Regel erfüllt. Zum Frühstück gibt es diverse Möglichkeiten, Toast, Eierspeisen, Haferschleim, Obst, Englisch Breakfast etc., Mittags dann immer eine Hauptspeise und einen Nachtisch, Abends dann Suppe, Hauptspeise und Nachtisch. Dazu wird immer ein Smoothie gereicht. Das Essen ist lecker und absolut abwechslungsreich. Es gibt ausreichend Obst und Salate.
Absolut gepflegt, tägliche Zimmerreinigung, super Handtücher und Bettwäsche. Das Essen wird z. B. aufgetragen und Wasser wird aus einem Krug gereicht - sehr stylisch.
Das Hotel liegt auf einer Einheimischeninsel, daher sollte man sich auf jeden Fall entsprechende Kleidung einpacken - Knie und Ellenbogen verhüllt. Es gibt weiterhin keinen Alkohol auf der Insel. Man kann Kleinigkeiten und Souvenirs einkaufen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand unmittelbar vor der Tür, der als Bikini-Strand ausgewiesen ist. Zum Hotel geht man ca. 15 Minuten vom Hafen aus. Ein Transfer vom Hotel aus ist aber jederzeit möglich. Die umliegenden Inseln erreicht man mühelos mit dem Speedboot. Das Hotel organisiert auch Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über eine eigene Tauchbasis und es gibt täglich Bootsausflüge, entweder halbe oder ganze Tage. Auf dem Boot gibt es ausreichend Getränke und auch Essen wird bei den Ganztagesausflügen gereicht. Die Tauchplätze sind derart vielfältig, dass man kaum die Plätze doppelt betauchen muss, es sei denn man wünscht es. Es gibt alles was das Taucherherz begehrt und der Service des Teams lässt keine Wünsche offen. Man braucht wirklich nichts selber machen, es sei denn, man wünscht dies. Ansonsten kann man schwimmen oder auch Ballspiele auf der Insel machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |