- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Alternative zu den Hotels in der Salzburger Altstadt. Der Gasthof liegt etwa 2-3 Kilometer südlich der Altstadt und kann von dieser gut mit dem Bus oder auch zu Fuß (ca. 30 Minuten Gehzeit) erreicht werden. Hier bekommt man noch das klassische persönliche Gasthof-Flair. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit allem notwendigen und einem riesigen Fernseher. Großes Plus sind auch die kostenlosen Parkplätze am Haus!
Schöne, saubere Zimmer. Allerdings hier und da auch ein kleiner Schönheitsfehler. So war zum Beispiel in meinem Zimmer unter der Heizung ein großer Fleck im Teppich. Gewünscht hätte ich mir ein Glas auf dem Zimmer. Dieses war allerdings auf Nachfrage zu haben.
Leckeres Frühstück. Schade nur, dass es keine Eierspeisen (Rührei, Omelette), sondern nur weichgekochte Eier gab. Man könnte darüber nachdenken, dass Frühstück komplett auf Buffet umzustellen und auf die Tischetageren mit Wurst/Käse etc. zu verzichten. Dies würde auch Lebensmittelverschwendung minimieren, da in der Regel die Gäste nicht alles aufessen.
Das Personal war immer für Fragen erreichbar und versuchte Wünsche zu erfüllen.
Gute Lage etwas außerhalb der Altstadt direkt an der Salzach. Das historische Zentrum ist gut zu Fuß oder per Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tipps zu zahlreichen Freizeitangeboten in der Umgebung liegen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |