Wunderbarer Standort. Direkt am blauen Wunder und an der Schiffsanlegestelle. Gute Anbindung mit dem ÖV ins Zentrum/Altstadt von Dresden.
Keine Standardeinrichtung, sondern jedes Zimmer mit Liebe und vielen passenden Details gestaltet. Die Betten waren sehr gut. Es war alles da was man brauchte, um sich wohlzufühlen.
Frühstück sehr lecker. Marmeladen, Eiersalat, etc.alles selbst gemacht.
Alles bestens. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurden auf alle Fragen, Wünsche eingegangen und geholfen.
Die Lage ist sehr gut. Ich hätte es nicht gedacht, dass es so unkompliziert ist, um in das Zentrum von Dresden zu kommen. Es gibt aber auch am und um dem Schillerplatz viele Möglichkeiten zum verweilen, bummeln, shoppen. Der direkte Blick vom Hotel aus, auf das blaue Wunder und auf die Elbe, ist einfach schön. Man kann über das blaue Wunder laufen und kommt nach Dresen Loschwitz. Mit der Standseilbahn in die Höhe fahren und den Blick auf das Umland geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 9 |


