Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Amalienhof: ein Hotel, das hält was es verspricht
5,6 / 6

Allgemein

Hotel mit schönem Ambiente angenehme Hotelgrösse (überschaubar) geräumige und saubere Zimmer sehr sauber Gäste mehrheitlich zwischen 30 und 60 (weniger geeignet für Kinder) Gratisparkplätze im Innenhof von der A4 aus leicht und problemlos erreichbar


Zimmer
  • Gut
  • grosse und saubere Zimmer schönes, stilvolles Mobiliar Duschen lassen zu wünschen übrig (nur mit Duschvorhang und nicht sehr modern)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnetes und gut betreutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen liess


    Service
  • Gut
  • Personal am Empfang sehr freundlich Bedienung beim Frühstück könnte zuvorkommender sein. Die jungen Damen waren sehr reserviert, sprachen kaum ein Wort, lächelten nicht, fragten nicht nach. Die Chefin und der Kellner waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage, optimaler Ausgangspunkt für alle Besichtigungen in Weimar Fussgängerzone in unmiettelbarer Nähe Busverbindungen vor der Haustür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:23