- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles kleines Hotel, super zentrale Lage, schöne Zimmer, klasse Frühstück und super nettes Personal. Kommen gerne wieder!
Modern eingerichtet, bequeme Betten und sehr sauber.
Das Frühstück ist absolut klasse, auf Wunsch gibt es frische Palatschinken oder Omelette. Es hat an nichts gefehlt.
Freundliches und engagiertes Personal. Am Abreisetag mussten wir leider auf das tolle Frühstück im ganzen Umfang verzichten. (Mussten leider vor offiziellem Frühstücksbeginn abfahren.) Aber es war bis auf die warmen Speisen alles da und es gab noch Kaffee nach Wahl und einen Kakao für den Junior to go von der Chefin.
Zentral gelegen und alles fußläufig zu erreichen. Wer lärmempfindlich ist sollte nach einem Zimmer auf der Rückseite fragen oder die Fenster einfach in der Früh schließen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Jokercard ist absolut klasse und auch bei schlechtem Wetter gibt es genügend Möglichkeiten. Wem da langweilig wird ist selber schuld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Skadi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |