Einfaches, aber rundum empfehlenswertes Mittelklassehotel mit ordentlicher Verkehrsanbindung in die münchner Innenstadt. Der Übernachtungspreis war zur Oktoberfestzeit mehr als fair.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war gut und hatte alles, was man von einem einfachen Mittelklassehotel erwartet. Gutes Bett und dank der ruhigen Lage sehr guter Schlagkomfort. Einzig die Dusche war etwas klein und im Badezimmer war ein leichter Abflussgeruch zu bemerken.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück entprach von der Auswahl dem üblichen Mittelklassestandard. Allerdings war die Qualität teilweise sehr einfach, insbesondere Wurst und (zusammengestückelter Press-)Schinken waren vom Billigsten. Brötchen / Croissants & Co. die übliche Industrieware. Einzig Kaffee und Rührei waren gut. Kurz: Ist das Frühstück in der Rate dabei, kann ich es für einen kleinen Snack empfehlen. Extra dazu buchen würde ich es nicht und lieber außerhalb etwas frühstücken.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt ca. 10-15 Min. zu Fuß von der S-Bahnstation Unterhaching entfernt. In ca. 20 Min. kommt man ohne Umsteigen in die münchner Innenstadt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | A |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 282 |

