Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Es fehlt an Charme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können uns dem Eintrag von Stefan (Dezember 2016) anschliessen. Gastgeber war nicht wirklich ausfindbar. Der österreichische Charme fehlte komplett. Das Hotel wurde von Saisoniers betreut, die sich zwar sehr Mühe gaben, aber mit der Verständigung happerte es doch mehrheitlich. Eine Dame am Empfang war nicht gerade gastfreundlich, so hielt sie es bei der Abreise nicht einmal für nötig sich zu Verabschieden, sondern vergrub sich hinter dem Pult und sagte nichts. Zimmer waren hingegen schön und sauber. Essen war auch gut. Wellnessbereich zwar sehr schön gestaltet, jedoch Bad ist doch etwas klein. Skiraum sehr gross. Kinderwagen wie auch Schlitten vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Mondsuite war für uns nicht so ideal von der Zimmeraufteilung her mit Kleinkind, da man durch den Wohnraum muss für in das Badezimmer. Wir dachten, dass unser Kind im Wohnraum schlafen könnte. Dann haben wir Zimmer gewechselt, was ohne Probleme ging, und unser Kind hatte ein eigenes Zimmer, was super war. Bei beiden Zimmer war je eine Lampe defekt, was wir zuerst melden mussten. Und auch Kleinigkeiten für mit Kleinkinder, wie praktischer Wickeltisch, oder vermehrt Hacken, wo man Jacken aufhängen kann fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittagsbuffet sowie Abendessen hatte man eine gute Auswahl. Hatte sicherlich immer für jeden etwas dabei. Weinkarte ausbaufähig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gab sich soweit sehr Mühe, jedoch gab es immer wieder Verständigungsprobleme, da niemand vom Service aus Österreich war. Damit fehlte auch der Charme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut für Skifahren. Man kann direkt zum Skilift oder von der Piste direkt zum Hotel fahren. Nur für Schlitten für mit Kleinkindern nicht so gut geeignet. Dorfkern gibt es nicht wirklich. Auch nur vereinzelte Läden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1