Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Juwel mit Aussicht die seinesgleichen sucht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Romantikhotel - definitiv! Themenzimmer - einfach klasse. Wohlfühlfaktor - gigantisch. Wer einen Euro mehr ausgeben mag als üblich, investiert in dort sinnvoll. Wir kommen wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Naja jedes Zimmer ein Thema und unsere Burgkristallsuite der absolute Wahnsinn. Einen halben Stern würde ich dafür abziehen, dass die Toilette wirklich frei im Raum steht (gibts wirklich irgendjemanden der sowas möchte?) ansonsten MEGA MEGA TOLL!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das „reguläre“ Dinner am Abend (also abseits des Sternerestaurants Pavos) hatte es schon in sich. Geschmacklich, Präsentation, Portiongsgrössen… wer da meckert, dem ist kaum mehr zu helfen. Und die Weinkarte treibt einem Freudentränen in die Augen. Gerade auch weil es halbe Flaschen gibt. Schade, dass es keine Weinbegleitung gab, das ist mein einziges Manko, dennoch locker 6 Sonnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter*innen waren freundlich und bemüht, nicht 100% alle herzlich, aber das kann auch an den jungen Jahren im Service liegen. Insgesamt genau das was man sich in einem solchen Hotel erwartet mit ganz viel Charme und Zugewandtheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der Bergspitze, das Tal überblickend mit Ausblick auf die Ruine - das kann man kaum übertreffen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren im Wellnessbereich, eine Sauna war nicht an, ansonsten ist das Haus zu klein für große Angebote. Die Zeit dort oben war einfach traumhaft, daher 5 Sonnen mehr als verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:21