- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel profitiert von der grandiosen Lage, des gelungen renovierten, stilvoll eingerichteten Interieurs sowie der guten Küche. Die Wertschätzung für den Gast ist jedoch verloren gegangen.
Wir hatten die exklusivste Suite die das Burghotel zu bieten hat . Diese war zwar sehr stilvoll und modern eingerichtet nur leider war sie nicht sauber. Die Bettwäsche wurde im gesamten Aufenthalt nicht gewechselt , Frische SPA Handtücher erst auf Nachfrage . Das sollte in der Zimmerkategorie selbstverständlich sein. Auch das Auffüllen der Pflegeprodukte blieb aus. Keine Klimaanlage trotz Südseite ausgerichtetem Zimmer. Auch keine Verdunklungsmöglichkeit vorhanden.
Die Küche, besonders die des Pavo Restaurants ist gut, dennoch wurden wir enttäuscht. Wir genossen in den Tagen äußerst exklusive italienische Weine. Bei Bestellung wurden die Flaschen gezeigt, danach dekantiert - aber leider ohne Flasche und Korken auf den Tisch gebracht. Auf Nachfrage den Korken als Erinnerung an einen unvergesslichen Abend zu bekommen, hieß es er wäre schon entsorgt. Damit bleibt als Souvenir leider nur ein enttäuschend herber Nachgeschmack.
Wir waren bereits mehrfach Gäste und stellen eine Tendenz fest hin zu „Kasse statt Klasse“. Kein üblicher Welcome Drink. Frühstück bis maximal 10 Uhr- Credo: "first come first serve"- dann wird bestimmend und deutlich darauf hingewiesen, dass das Frühstück beendet ist. Die Wertschätzung für den Gast hat spürbar abgenommen.
Traumlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht bewertbar, da nicht genutzt aber optisch ansprechend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |