Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ein ganz tolles Hotel für einen Pragbesuch!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zwischen der amerikanischen under deutschen Botschaft unterhalb der Burg. Es liegt superruhig, man kann bei offenem Fenster schlafen. Es ist sehr gepflegt, Zimmer sind blitzsauber, sehr schnelles W-Lan überall. Interantionale Gäste von überall her, gutes Publikum. Blitzsschnelles W-Lan im gesamten Haus, Preis-Leistung ist sehr gut. Auch die Garagenkosten von 20,00/Tag sind für Prag noch okay. Die Garage ist nichts für große Autos, unbedingt vorher mit dem Hotel klären. Da geht es wirklich sehr eng zu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausgezeichnet, wir hatten Nr. 53. Wirklich sehr schön, offenes Dachgebälk, sehr groß, ca. 50 qm, 2 große, sehr gute Einzelbetten. Reinigung war gut, Stilmöbel, Bad war gut und sauber, Möbel waren in Ordnung, Matratzen erstklassig und vermutlich noch recht neu. Blick auf viele verwinkelte Hinterhöfe, auf die deutsche Botschaft und Prager Burg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war, gemessen an der Hotelkategorie, im Prinzip noch okay , eigentlich alles da. Immer Rührei, relativ große Auswahl. Der Obstsalat war - mit Verlaub - Mist. Reines Convenience-Produkt, schmeckte hart und nach gar nichts außer künstlicher Süße. Kaffee leider nur aus einem Automaten, schmeckte ebenso künstlich. Die Fruchtsäfte sind die pure Chemie. Wir haben das alles stehengelassen, der Rest vom Frühstück war in Ordnung. Als Vegetarier würde ich es sehr begrüßen, wenn der offene Käse getrennt von Wurst und Schinken angeboten würde. Der Frühstücksraum hat wenig Tageslicht. Aber insgesamt war es in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab für uns nicht das geringste auszusetzen. Empfang war gut, Service, Sauberkeit im Zimmer, alles sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral oberhalb der Karlsbrücke. Toplage. Jede Menge Restaurants um die Ecke, davon auch ein von Pragern besuchtes: Die Gasse vom Hotel hinunter, 1. Möglichkeit links, nach 1 Minute auf der linken Seite (verwinkelt). Essen und Service sehr gut, kein Touri-Nepp.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:29