- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bedingt durch einen Computerausfall (Gewitter) konnte Check-Out nicht über den PC erfolgen. Die ersönlichen Daten ect. wurden schriftlich aufgenommen und die Rechnung sollte später mit den Kreditkartenangaben manuell durch das Hotel erstellt werden. Diese Rechnung war falsch und es wurden Leistungen in Rechnung gestellt, die nie bezogen wurden. Auf der per Post zugesandten Rechnung stand ein Posten Business-Paket über 78 Euro. Nach telefonischer Nachfrage wurde erklärt, das es sich um das Frühstück handelt. Diese Leistung wurde nie in Anspruch genommen, seitens des Hotels wurde weder beim Check-Out noch später nachgefragt, ob wir diese Leistung bezogen haben. Sie wurde einfach, ohne einen näheren Hinwies, das die Leistung bezogen wurde, in Rechnung gestellt. Auf die telefonsiche Beanstandung wurde sehr unprofessionell reagiert (Aussagen wie: "woher sollen wir das denn wissen") - wenn man es nicht weiß, sollte nachgefragt werden , aber nicht einfach eine Rechnungserstellung einer nicht gelieferten Leistung erfolgen. Nur aufgrund meiner eigenen telefonischen Reklamation wurde der Rechnungsposten zurücküberwiesen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |