Alle Bewertungen anzeigen
Sabin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel super zentral gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer stand früher bereit, was sehr angenehm war. Parkplatz nur 20 m vom Hotel für 20 Euro/24 Std. ist für Gegend Hauptbahnhof super. Rezeption sehr freundlich. Alle Zimmerwünsche von online-Buchung berücksichtigt. Einziger Wermutstropfen (wurde auch von anderen Hotelgästen mir gegenüber bemängelt) der Frühstücksraum, der absolut zu klein ist für diese Hotelgroße. Außerdem kam das Personal kaum nach mit Abräumen. Frisches Obst statt Konserve wäre schön gewesen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie haben Recht, bei hoher Belegung kann es in Spitzenzeiten im Frühstücksraum voll werden, da wir jedoch keine Ausweichmöglichkeiten bezüglich der Räumlichkeiten haben, versucht unser Personal stets, Ihnen behilflich zu sein, und frei gewordene Plätze so schnell wie möglich neu vorzubereiten. Frisches Obst bieten wir als Stückobst an, fragen Sie hierzu gerne unser Frühstückspersonal. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal, Liebe Grüße, Hotelmanagement