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Franny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tiefgaragen-Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Frühstück ist ganz Ok und das Zimmer wird jeden Tag gereinigt, war aber sehr klein ca. 10 m². Ich habe das Hotel Germania für drei Nächte gebucht, sowie einen Tiefgaragenstellplatz für 30 €. Da das Hotel einen Fehler gemacht hatte, sollte ich noch neben den 30 € noch zusätzlich 20 € für den Tiefgaragenstellplatz dazuzahlen, erst nach langem hin und her (das Personal war ziemlich unfreundlich) wurden mir die 20 € erstattet. Zum Glück bin ich hartnäckig geblieben, aber es war wirklich nervenaufreibend (vor allem wenn man bedenkt, dass wenn es mir nicht gleich aufgefallen wäre, ich bei 3 Nächten insgesamt 90 € anstatt 30 € hätte zahlen müssen). Ich schreibe das in die Kritik, da ich annehme das sowas sicher auch bei anderen Gästen vorkommt/vorgekommen ist, die einen Tiefgaragenstellplatz in Anspruch genommen haben. Und sowas geht einfach nicht und ist absolut unverschämt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, von Abzocke kann keine Rede sein. Wir bieten unseren Gästen Parkplätze zu guten Preisen an. Dazu benötigen Sie eine Parkkarte, die Sie von unserem Personal an der Rezeption erhalten. Ebenso wurden Sie instruiert, was das Einfahren in die Garage betrifft. Sie haben nicht die Parkkarte genutzt, die Sie von uns erhalten haben,sondern haben ein Ticket in der Garage gezogen, welches Sie dann selbstverständlich in der Garage zahlen müssen und nicht im Hotel. Sie sehen, der Fehler lag bei Ihnen, nicht beim Hotel. Ihr Unverständnis ist sehr bedauerlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management