- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel okay (Zimmer klein und sauber), nettes Personal und sehr zentral. Frühstück ist nichts Besonderes, aber in Ordnung. Umgebung ist realtiv laut.
Die Zimmer sind renoviert und sauber, allerdings für zwei Personen realtiv klein. Das Bett ist ein 1,40m Bett, was man vorher wissen sollte -> Kuscheln gehört also zum Programm, ob man möchte oder nicht. Kritikpunkt: Unser Zimmer (132) ist relativ nah am Küchenraum gewesen, sodass man ab 7 Uhr (Frühstücksbeginn) kein Auge mehr zu bekommt. Geschirrgeklapper und Krach dröhnt durch den Flur, da die Tür zum Küchenraum konsequent auf steht und vom Personal nicht darauf geachtet wird, dass Gäste um 7 Uhr eventuell in ihrem Urlaub noch schlafen möchten.
Frühstück ist okay. Wer kulinarische Highlights erwartet, ist allerdings falsch. Das Frühstück geht von 7-10 Uhr, ab 9 Uhr wird allerdings nicht mehr groß aufgefüllt - Frühes Erscheinen sichert ein gekochtes Ei. Man hat ein wenig den Eindruck, dass es dem Personal wichtig ist, dass um 10 Uhr alle Gäste den Speisesaal verlassen haben (Vielleicht auch deswegen auch der vorab erwähnte Krach ab 7 Uhr?). Obst gab es nur aus der Dose oder als ganze Frucht, die es mit einem Buttermesser zu bewältigen galt. Als Gast schaut man beim frühstücken in den nicht sehr appetitlichen Innenhof, der mit überfüllten Mülltonnen, Getränkekästen und "Sperrmüll" vollgestellt ist, das hat uns nicht so gut gefallen. Man hat immer etwas zu essen gefunden, hier ist aber definitiv Verbesserungsbedarf.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof, sodass alle innenstadtnahen Sehenswürdigkeiten (Stachus, Marienplatz, Isartor etc.) gut zu Fuß zu erreichen sind. Zudem ist die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr durch die Nähe zum Hauptbahnhof sehr gut. Fahrzeit Flughafen - Hauptbahnhof ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wenn vorhanden, nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung unserer Zimmer gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Wir haben uns Ihre Kritik bezüglich des morgendlichen Lärms sowie des Flecks auf der Bettwäsche angenommen, und hier bereits Verbesserungen eingeleitet. Unsere Lage bietet einerseits große Vorteile, allerdings haben wir hier auch mit einigen Nachteilen (dazu gehört der Innenhof des Nachbarn) zu kämpfen. Leider sind unsere Möglichkeiten, hier einzugreifen, extrem begrenzt. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an, wir bieten diese Milchalternativen an, allerdings nur auf vorherige Anfrage, da die Anfragen danach recht selten sind. Unsere frischen Maintal-Konfitüren haben Sie wohl übersehen, diese findet sehr guten Anklang bei unseren Gästen. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße, Hotelmanagement