Tim (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Absolute Empfehlung für Villach, besser geht nicht

Ganz fantastisches Hotel im Herzen von Villach. Auf unserer zweiwöchigen (selbstorganisierten) Friaul-Kärnten-Slowenien-Rundreise die beste Unterkunft. Es stimmt einfach alles: freundliches Personal, gemütliche aber auch moderne Zimmer, zentrale und doch ruhige Lage, tolles Frühstücksbuffet, gutes Restaurant im Haus.

Zentraler geht nicht, alles ist in nächster Nähe (Bahnhof, Altstadt, Brauhaus...). Zimmer sind dennoch sehr ruhig.

Geräumig, modern, gemütlich. Es fehlt an nichts. Betten sehr bequem mit kuscheligen Decken.

Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal, österreichische Gastlichkeit, wunderbar.

Grandioses Frühstücksbuffet mit allerlei Überraschungen. Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls absolut zu empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Vorname:Tim
Herzlichen Dank für die netten Worte, das motiviert uns, heuer haben wir besonders Augenmerk auf Hygiene und Desinfektion gelegt. In unserem kleinen familiären Stadthotel können wir unsere Gäste individuell betreuen...wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch danke vielmals Ihr Boutique Hotel Goldenes Lamm