Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes topmodernes City-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und muss als Fazit ziehen, dass dies eines der angenehmsten City Hotels ist, in dem ich je war. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Top für Geschichtefans der Habsurgermonarchie - wie eine Zeitreise durch die Bilder etc auf den Gängen - gleichzeitig abe topmodern. Obwohl gleich beim Hauptplatz an einer befahrenen STraße gelegen, hört man durch die Schallschutzfenster absolut nichts durch, großzügige Zimmer und vor allem Badezimmer (endlich mal bewegen können!), Doppelbetten mit zwei Matratzen. Die Autoabstellplätze sind gratis, aber etwas beengt. Die Rezeptionisten bemühen sich aber, wenn man ihnen den Autoschlüssel gibt, und quetschen auch noch das letzte auto in eine hoteleigenen Parklücke. Gemtlicher Frühstücksraum und großzügig vielfältiges Buffet


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt angeschlossen an das Hotel ein gut besuchtes Restaurant - wir haben nur geholt und im Zimmer gegessen - Top Qualität.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Villach ist trotzt seiner kleinen Größe eine Stadt mit wuseliger belebter Innenstadt und vielen Geschäften und Lokalen. Geht man bei der tür raus, steht man mitten am Hauptlatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht im Hotel, aber vier Seen rundherum mit max. 30 Minuten Autofahrt ist schon was


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:Booking
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:41-45
    Bewertungen:113