Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend und teuer
3,0 / 6

Allgemein

Relativ altes Hotel, das seine besten Jahre hinter sich hat. Sehr nah am Strand gelegen. Grundsätzlich nettes Personal. Gastronomie überschaubar, wenig und schnell langweilig. Zimmer klein und altmodisch. Wellness-/Fitnessbereich schlecht/dreckig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, aber sehr altmodisch. Handtücher teilweise dreckig und mit Haaren. Ameisen im Zimmer. Zimmer sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück so la la. Relativ wenig Auswahl, daher nach ein paar Tagen langweilig. Abendessen aus der Großküche á la Carte. Sehr teuer und wenig Auswahl. Nur sonntags Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Service-Personal grundsätzlich freundlich, aber auch sehr oberflächlich. Beim Frühstück musste man sich bspw. sein Besteck meist selbst zusammen suchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell vom Flughafen zu erreichen. Sehr nah am Strand. Liegen nur nach hoher Gebühr am Strand (gehört nicht zum Hotel).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness-/Fitnessbereich sehr dreckig. Schimmel auf den Liegen und Rost an den Geräten. Kein Entertainment-Programm.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Max, Wir bedauern, dass dieser Eindruck unseres Establishments verloren gegangen ist. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um sie in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbsteintritt. Grüße aus Camp de Mar, H10 blue mar team