- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erlebnis positiv, zuvorkommendes Personal, gute Lage Wir waren schon in mehreren Hotels in Camp de Mar - dieses ist insgesamt, auch vom Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Badezimmer hat eine Badewanne, keine Dusche. Bidet ist vorhanden. TV mit deutschen Sendern völlig in Ordnung. Es gibt auf jedem Zimmer eine Nespressomaschine und jede Menge Kapseln (kostenlos). Nachts absolute Ruhe. In den Abendstunden halten sich Gäste im Bereich des Pools auf - kann manchmal stören, aber es ist ja kein Sanatorium.
Frühstücksraum hat flottes und aufmerksames Personal. Die Zimmer werden täglich perfekt gereinigt. Handtuchservice ist täglich.
Anfahrt vom Airport mit dem Mietwagen ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt direkt in der Bucht von Camp der Mar, sehr nahe am Strand. Kein Straßenlärm, keine Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Gehrter Manfred, Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass Sie unser H10 Blue Mar Boutique Hotel genossen haben und auch bei Ihrer nächsten Wahl. Freundliche Grüße, H10 Blue Mar Boutique Hotel Team