Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut, essen/Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist eher gut.Es ist klein, liegt direkt am Strand.Die Zimmer sind sauber.Das Hotel ist sehr ruhig.Der Pool ist ausreichend.Es gab immer genügend Liegen und Schirm oder ein schattiges Plätzchen. Die Bar war ausreichend.Die Bedienung dort war immer freundlich.Die Getränke werden alle mit Unterschrift auf Zetteln notiert.Keine Bar Zahlung.Wenn das miese Essen nicht wäre und der miese Empfang wo wir eine große Summe für Getränke anfangs zahlen sollten (ich hatte unsere Kreditkarte vergessen),wäre es ein super Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war mit 2 großen Betten ausgestattet.Für unsere Tochter gab es ein großes Sofa. Es war sehr ruhig und man konnte gut schlafen. Wir waren im 6 Stockwerk.Die Aussicht war toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen abends außer das Sonntags Buffet war nicht genießbar. Außer Sonntags war immer Karte und etwa 5 Gerichte zur Auswahl. Wir sind in die 2 benachbarten Restaurants ausgewichen oder mit dem Taxi in den Nachbarort gefahren. Dort kann man wunderbar Essen.Das Frühstück war Buffet und OK.Den Kaffee gab es nur aus Kapsel Maschinen. Nicht wirklich eine gute Lösung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kreditkarte nicht vergessen. Bei unserer Ankunft wollte man von uns, pro Tag/pro Person je 30,-€ für die Gertränke im vorraus, in Bar, da ich unsere Kreditkarte vergessen hatte. Nach langen Diskussionen ging es mit 100,-€ und wir bekamen Zimmer Karten.Und das abends um 22.00 Uhr. Da wollte ich eigentlich gleich wieder nach Hause.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit zum Hotel etwa 35 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War aber OK und von uns nicht gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sabine, Wir möchten wissen, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um sie in Zukunft zu verbessern. In jedem Fall möchten wir klarstellen, dass wir die Kreditkarte als Garantie akzeptieren, da alle Kreditkarten in 95% der 4 * und 5 * Hotels in Europa stattfinden. In Bezug auf die Optionen des Restaurants, haben wir 5 Vorspeisen, 5 Haupt- und 7 Nachspeisen, ein Menü, das wir täglich wechseln, so dass Sie während der Woche verschiedene Gerichte genießen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbsteintritt. Grüße aus Camp de Mar, H10 blue mar team