- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Altersdurschnitt berägt ca. 43 Jahre mit verschiedener Nationalitäten = Deuschte, Spanier, Italiener, Österreicher, Engländer
Die Zimmer sind nicht zu groß aber geräumig. Leider sind diese auch sehr hellhörig, wenn der Zimmernachbar etwas lauter ist, kann man alles mithören. Die Sauberkeit in den Zimmern ist durchschnittlich. Eine Kaffeemaschine mit 4 Kapseln pro Tag
Nachdem wir nur Frühstück gebucht haben und dieses sehr reichlich bestückt war, kann ich nur sagen das dieses ausgezeichnet ist.
Der Service an der Rezeption ist super und sehr nett. Der Service beim Frühstück ist eher mangelhaft, den die beiden Kellner bieten nur den spanischen Gäste erhöhte Aufmerksamkeit.
Der Stand liegt direkt vor dem Hotel. Palma ist ca. 20 km entfernt und kann mit dem öffentlichen Bus (Bushaltestelle im Ort Camp de Mar) erreicht werden. Shoppen bitte unbedingt nach Peguera (2km entfernt mit Bus erreichbar).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |