- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit viel Raffinessen und Sachverstand wurde der ehemalige Bauernhof zu einem schönen Hotel umgestaltet. Die Zimmer und Bäder sind voll durchdacht eingebaut und eingerichtet sehr schön.
Mit viel liebe eingerichtet und sehr sauber
Reichhaltiges gutes Frühstückbüffet, Produkte aus der Region, Frühstück im Wintergarten und im liebevoll eingerichteten Frühstücksraum
Frau Hasenberger und ihr Team sind einfach super
Wunderbare gut beschilderte Wanderwege mit schöner Aussicht auf denen man sich vom Hotel aus in alle Himmelsrichtungen begeben kann. Aunham liegt am Rande von Bad Birnbach zum Zentrum sind es ca. 1,5 km schöner Spaziergang bei Tag und Nacht. Mit dem Badebus kann man sich vom Hotel zur Therme abholen und zurück bringen lasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Golf, Wanderen, Therme, Radfahrn und und und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob und Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ursula, lieber Jakob, Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist das Schönste für uns, wenn die Gestaltung unserer Zimmer/Bäder und dem gesamten Hotel bei den Gästen Wohlfühlen verbreitet...das ist unser Ziel und so freuen wir uns auf ein Wiedersehen, oder? Herzliche Grüße, Rita Hasenberger