Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sanini (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nett, aber leider nicht mehr!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines Hotel in der Fúßgängerzone - leider keine Parkmöglichkeit - rundum Kurzparkzone oder Parkhaus - ermäßigt um EUR 10,-- pro Nacht. Das Hotel ist aus mehreren Teilen - teils renoviert - aufgebaut. Das Zimmer war groß, das Bad jedoch eher klein und schon id Jahre gekommen. Mehrere Flecken an den Fliesen waren ebenfalls vorhanden. Leider hatten wir kein heißes Wasser - es tröpfelte max lauwarm aus der Dusche - wir haben es 3 mal reklamiert ohne Erfolg (2 Übernachtungen). Der Besuch id Sauna war sehr angenehm - klein aber fein! In unserem Paket waren 2 Restaurantgutscheine mit je EUR 40,-- dabei, was sich als sehr schwer erwies einzulösen, da es so gut wie kein Essen gab. Auf der Speisekarte waren ca 5 warme Speisen. Diese waren sehr speziell wie Ziegenragout, Curry oder Wildragout. Wir haben das Rindfleisch und das Wildgeschnetzelte probiert, da es nicht frisch gekocht wird, sondern aufgetaut, war es tw kalt und klumpig (Spätzle) und schmeckte sehr künstilich (Saucenbinder). Es waren auch keine weiteren Gäste im Restaurant. Die Getränke in der inkudierten Bar (ab 20 Uhr darf man Rauchen) waren sehr gut. Vom Frühstück am ersten Tag waren wir begeistert - sehr umfangreich und schön angerichtet. Am zweiten Tag waren wir um 10 Uhr (Frühstück geht bis 11 Uhr) und vieles war schon aus (Eierspeise, Thunfischaufstrich, Wurstsorten, Lachs ...) bzw hatte die noch vorhandene Wurst schon eingetrocknete Ränder od lag nur im Stapel einfach dazu gelegt. Die Kaffeemaschine war ebenfalls kaputt. Es waren sehr wenig Gäste im Haus, jedoch stand der Abfall noch auf allen Frühstückstischen. Gerade für Ostersonntag wäre Lachs, Osterschinken oder ein paar bunte Eier nett gewesen. Unser Zimmer wurde nicht gemacht, da die Putzfrau um halb 10 anklopfte und wir noch nicht fertig waren. Sie kam kein weiteres mal. Beim Check-out ergab sich das Problem, dass die Dame nicht wusste wie sie die Restaurantgutscheine gegenrechnen sollte und wie viel noch offen ist - somit hinterließen wir eine Telefonnummer und bekamen von einer Kollegin kurz darauf den vorwurfsvollen Anruf, dass noch 40 cent offen sein und wir keine Abrechnung gemacht hätten !?! Fazit - es gibt zwar schlimmeres - jedoch waren für uns die 4 Sterne in keiner Weise erkennbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanini
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Unser Ziel sind zufriedene Gäste, daher bedanken wir uns auch für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir im Haus kein Restaurant haben. Wir verfügen über ein kleines, feines Speisenangebot an der Bar (mit Klassikern wie Kalbsgulasch, oder Specials wie Ziegenragout…) und verwenden für deren Zubereitung nur die besten Produkte aus der Umgebung (z.B.: vom Welser Wochenmarkt, Bauern aus der Region,…) Unser Angebot ist bei unseren Gästen sehr beliebt, vor allem bei Gästen die abends das Hotel nicht mehr verlassen möchten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Erwartung eines Restaurants in unser Hotel gekommen sind. Es tut uns leid, dass das Badezimmer in Ihrem Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat und dass das Wasser für Ihre Bedürfnisse zu kalt war. Unser Senior Chef persönlich hat auf Ihre Anmerkung hin dies mehrfach kontrolliert und überprüft, konnte aber keinen Mangel oder Wärmeverlust feststellen. Ein Zimmerwechsel und ein kostenfreies Upgrade auf eine höhere Kategorie (modernere, hochwertigere und ruhigere Zimmer der Design Kategorie) wurde Ihnen noch am selben Tag angeboten, von Ihnen allerdings nicht in Anspruch genommen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie für uns begeistern zu können. Herzliche Grüße, Die Direktion