Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel, sehr nettes Personal.
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mal ein anderes Hotel in Wels - sehr zentral gelegen, ich war zwei Nächte vor Ort. Die Begrüßung von einer jungen Dame, sehr nett, sehr hilfsbereit, check-in problemlos. Das Zimmer ist recht schön, das Bad mit Badewanne und viel Ablagefläche. An der Wand ein "interessantes" Bild - über Kunst lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Alle Annehmlichkeiten vorhanden, Safe, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, sogar eine Minibar mit verschiedenen Getränken - alle gratis! Sehr schöne Idee, kostet nicht viel und macht dem Gast Freude. Etwas unschöner Punkt: Der Boden war nicht 100%ig sauber, das eine oder andere Haar fand sich vom Vorbesitzer. WLAN ist gratis. Leider bricht es am ersten Abend immer wieder ab. Am nächsten Abend war es repariert, später wieder defekt. Ist bis zu meinem nächsten Besuch hoffentlich dauerhaft repariert. Bei meiner kurzen Reklamation am Morgen habe ich eine Schokolade als Entschuldigung bekommen - super, danke! Am ersten Abend habe ich eine Portion Nudeln bestellt. Das Essen ist günstig, recht große Portion. Qualität in Ordnung, nichts besonderes aber für einen Abend absolut ok. Ein Bild habe ich mit angehängt, wie die junge Dame mein Essen hergerichtet hat - DAS ist wiederum superlieb, richtig schön gewesen. Reichhaltiges Frühstück, auch ein Omelette kann man sich bestellen. Gute Käseauswahl. Frisches Obst. Am Obstsalat leider ein Fruchtfliegenproblem (nur am ersten Tag). Sonst sauber, gut und reichhaltig hergerichtet. Schön auch die echte Anteilnahme am Leben, besonders durch die junge Dame vom ersten Abend. Sie sieht mich am zweiten Abend und meint nur kurz "Ihnen geht's gut?". Das hören Geschäftsreisende nicht oft - zumindest nicht oft ernst gemeint. Danke dafür!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten! Schön, dass Sie unser Gast waren. Besonders danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie in den ausführlichen Feedback investiert haben. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser "Wlan-Problem" dauerhaft behoben worden ist. Sie können bei Ihrem nächsten Besuch also arbeiten,.... oder vielleicht doch auf ein nettes Gespräch an die Bar kommen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Sabine Leitner, Direktionsassistentin