- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage des Hotels ist fantastisch-es liegt direkt in der Fußgängerzone. Tolles kompetentes und freundliches Personal. Frühstück war ok, es gab vom Frühstücksei über Rührei, einige Wurst- u.Käsesorten, Lachs- und Forellenfilets, Marmelade und Müsli. Kaffe aus der WMF Maschine und sogar frischgepressten Orangensaft. Angenehme Atmosphäre im Haus und auch alles barrierefrei gestaltet Zum saunieren sind wir auf Grund des Messebesuchs nicht gekommen / Das Schwimmbad war bei diesen Verhältnissen nicht geöffnet. etwas negatives muss ich leider erwähnen: Für € 107,00 EZ/ÜF kann man sich schon ein Zimmer mit Kasten erwarten und nicht nur eine Kleiderstange wie in einem Motel One, Etap Hotel oder Low Budget Hotel.. Bitte den Boiler kontrollieren, denn es geht nicht wenn man abends um 21:00 Uhr kein richtig heisses Wasser zum Duschen etc. hat. Die Damen von der Reception haben dann Ihr Bestes gegeben und nach einer halben Stunde war genügend wirklich heißes Wasser vorhanden. Danke
10-15 min zu Fuß vom Bahnhof bzw zum Messegelände- perfekter geht es nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Frau Elke! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich so viel Zeit für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels genommen haben. Schade, dass Sie dieses Mal keine Zeit für einen Saunabesuch hatten. Mittlerweile ist unser Rooftop-Pool bereits mit Wasser gefüllt, damit wir pünktlich mit Mai in die Badesaison starten können. Wir warten nur mehr auf badetaugliche Temperaturen. Wir verstehen auch Ihre Anregung bezüglich Kleiderschrank im Zimmer. Unser Architekt Mag. Gerhard Zwettler hat 4 unserer Design Zimmer ganz im Stil nach Philipp Starck geplant und eingerichtet. Diese Zimmer haben tatsächlich auf Grund dieses Konzepts keinen Kleiderschrank. Da wir am Tag ihres Aufenthaltes mehrere Rückmeldungen von Gästen bezüglich Warmwasser bekommen haben, haben wir natürlich sofort reagiert und unsere Boiler überprüft. Die zuständigen Fachmänner haben den Fehler mittlerweile behoben. Vielen Dank also auch für Ihren Hinweis noch während Ihres Aufenthaltes, so konnten wir das Problem schneller beheben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Sabine Leitner, Direktionsassistentin