- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Vorinformation über die nächtliche Lautstärke in der Seiten-gasse, zu welcher das Zimmer exponiert ist, wäre fair gewesen! Nichts gegen Nachtschwärmer in Zürich, aber einige Stunden ungestörten Schlafes wären mehr als willkommen gewesen. So bringt man "Gäste" unter, von denen man annimmt, daß sie sowieso nicht wieder-kommen! Sehr schade, da ansonsten angenehm!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst J. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt in unserem kleinen historischen, doch auch modernen Hotel zu bewerten. Dass Sie sich im Allgemeinen wohl gefühlt haben, freut uns. Dass Sie andererseits nicht den erholsamen Schlaf bekommen haben, welchen Sie erwartet haben, bedauern wir. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Hotel, welches inmitten der Innenstadt einer grossen Stadt, und noch dazu dem beliebten Altstadtteil liegt, Gäste nicht im Voraus über Geräuschlevel informieren, welche zwangsläufig mit dieser Lage einhergehen. Auf die meisten Geräusche haben wir keinen Einfluss und sehen keine Veranlassung über eine Vorabinformation, so unter anderem, wenn bei schönem Wetter andere Personen ausserhalb des Hotels lauter reden und lachen. Unsere Zimmer sind dafür mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die Geräuschpegel zwar verringern, aber nicht immer 100%ig verhindern. Dass Sie uns als Hotel so einschätzen, dass wir annehmen, dass Gäste sowieso nicht wiederkommen, enttäuscht uns sehr - gerade im Hinblick auf die qualitativ hochwertigen Produkte und Services, in welche wir investieren und welche wir unseren Gästen anbieten. Dass Sie uns so sehen, finden wir sehr schade. Mit freundlichen Grüssen, Mario Strehlow, Chef de Réception.