Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst J. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Vorinformation über die nächtliche Lautstärke in der Seiten-gasse, zu welcher das Zimmer exponiert ist, wäre fair gewesen! Nichts gegen Nachtschwärmer in Zürich, aber einige Stunden ungestörten Schlafes wären mehr als willkommen gewesen. So bringt man "Gäste" unter, von denen man annimmt, daß sie sowieso nicht wieder-kommen! Sehr schade, da ansonsten angenehm!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst J.
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt in unserem kleinen historischen, doch auch modernen Hotel zu bewerten. Dass Sie sich im Allgemeinen wohl gefühlt haben, freut uns. Dass Sie andererseits nicht den erholsamen Schlaf bekommen haben, welchen Sie erwartet haben, bedauern wir. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Hotel, welches inmitten der Innenstadt einer grossen Stadt, und noch dazu dem beliebten Altstadtteil liegt, Gäste nicht im Voraus über Geräuschlevel informieren, welche zwangsläufig mit dieser Lage einhergehen. Auf die meisten Geräusche haben wir keinen Einfluss und sehen keine Veranlassung über eine Vorabinformation, so unter anderem, wenn bei schönem Wetter andere Personen ausserhalb des Hotels lauter reden und lachen. Unsere Zimmer sind dafür mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die Geräuschpegel zwar verringern, aber nicht immer 100%ig verhindern. Dass Sie uns als Hotel so einschätzen, dass wir annehmen, dass Gäste sowieso nicht wiederkommen, enttäuscht uns sehr - gerade im Hinblick auf die qualitativ hochwertigen Produkte und Services, in welche wir investieren und welche wir unseren Gästen anbieten. Dass Sie uns so sehen, finden wir sehr schade. Mit freundlichen Grüssen, Mario Strehlow, Chef de Réception.