- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht klein und an sich auch fein! Viel Holz, toll! ABER: Der Service ist gefühlt mieß! Ein Bespiel: Meine Frau hatte nen runden Geburtstag während unserem Aufenthalt. Habe zuvor per Mail angefragt, ob man da nicht irgendwas machen könne (Tisch schön decken, ein Glas Sekt oder so in der Art). Bekam dannals Antwort: "...kein Problem, Tisch schön dekoriert für 5€ je Person, Glas Sekt für ebenfalls 5€...". Hmm... naja, keine Leistung ohne Gegenwert. Habe ich bei meinem Geburtstag und in einem anderen Hotel ganz anders erlebt. Aber ok. Habe dann via Mail dankend abgelehnt und auch am Morgen des Geburtstags kurz alleine persönlich nachgefragt ob die Mail ankam / gelesen wurde. Kam an, alles klar meinte die Dame an der Rezeption. Bin dann wieder aufs Zimmer, meine Frau abgeholt, vorbei an der Rezeption in den Speisesaal zum Frühstück. NIEMAND hat am Morgen meiner Frau gratuliert!!! Sehr schwach für ein 4Sterne Hotell finde ich!!! Dass einem Hotel mal ein Geburtstag "durchrutscht" mag ja vorkommen, aber in unserem Fall wussten sie definitiv Bescheid! Ansonsten: Das Frühstück war toll, das Abendessen schlechter Durchschnitt (für ein 4Sterne Hotel wohlgemerkt!). Die Bedienung war im allgemeinen auch eher mieß. Man hatte immer das Gefühl, dass das Personal eher in eine Jugendherberge gehört als in ein solches Hotel. Es fehlte einfach die Herzlichkeit. Man bekam was man bestellt hat, aber es fühlte sich nicht gut an. Und meine Frau und ich begegnen anderen Menschen / der Bedienung immer sehr nett und freundlich mit nem lächeln im Gesicht! Auch Reklamationen anderer Gäste (die man ja quasi zwangsläufig mitbekommt) wurden alles andere als professionell entgegengenommen / gelöst. Am Abreisetag sind wir nach dem Frühstück zum packen wieder aufs Zimmer und haben auf dem Gang erstmals die Reinigungsdame (Staubsauger "unterm Arm") getroffen. DIese Begegnung hat uns gezeigt: Geht doch! War einfach ein nettes "Guten Morgen" und auch ein entsprechend herzlicher Gesichtsausdruck. Fazit: Wir fühlten uns, trotz des schönen Hauses, nicht wilkommen! Schade! Einzig der kurze Lichtblick mit der Reinigungsdame. Wir kommen nicht wieder!
sehr schön eingerichtet
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleiner Pool im Untergeschoss mit via Beamer an der Wand projeziertem Aquarium,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, zunächst vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe der Bewertung machten. Wie anhand sehr vieler Kommentare zu lesen ist, sind wir SEHR um das WOHL und die ZUFRIEDENHEIT unserer Gäste bemüht. Und der Erfolg scheint uns Recht zu geben! Umso mehr wundert uns Ihre Bewertung, denn WIR HABEN GENAU Ihren Wünschen entsprochen (SIEHE NACHFOLGENDER SCHRIFTVERKEHR): SIE SCHRIEBEN AM 18. APRIL: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau (NAME IHRER FRAU) und ich (IHR NAME) sind ab Morgen bis einschließlich Freitag dieser Woche bei Ihnen zu Gast. Dieser Aufenthalt ist ein besonderer für uns, nicht zuletzt, da meine Frau am Donnerstag (20.04.2017) ihren 30sten Geburtstag feiert. Deshalb die Bitte oder Frage: Wäre es möglich, dass dieser für uns besondere Tag auch Ihrerseits gegenüber meiner Frau ein klein wenig überraschend gestaltet wird, also z.B. beim Frühstück oder Abendessen ein Glas Sekt, ein besonders romantisch gedeckter Tisch oder so etwas in der Art? Selbstverständlich weiß meine Frau nicht, dass ich Ihnen auf diesem Weg mitteile, dass sie am Donnerstag Geburtstag hat... :-) Ich bedanke mich schon mal im Voraus, und wir freuen uns auf den Besuch bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen (IHR NAME) WIR ANTWORTETEN AM 19. APRIL: Lieber Herr (IHR NAME), Danke für Ihre Mail. Wir freuen uns auf Ihre heutige Anreise. Meine Chefin sagte mir soeben es wäre kein Problem einen super schönen gedeckten Tisch zu organisieren, dies würde aber einen Aufpreis von 5€ pro Person kosten. Prosecco würden wir Ihnen selbstverständlich auch morgen früh servieren. Das Glas kostet ebenfalls 5€! Aber das können wir ja auch gerne später noch besprechen, wenn Sie hier sind. Liebe Grüße & bis in ein paar Stunden, Marcel Kunz Empfang/ Rezeption DARAUFHIN SCHRIEBEN SIE AM 20.APRIL UM 02:34 in der Früh: Sehr geehrter Her Kunz, Vielen Dank für Ihre Mail die ich eben erst gelesen habe (2:25 Uhr...) Wir haben wieder erwarten heute um 0:00 Uhr schon mehr als genug Sekt im Casino getrunken, damit kann ich meiner Frau heute sicher keine Freude mehr machen, eher das Gegenteil und das wäre schade... Deshalb bitte keinen Sekt /Prosecco. Wegen der Tischdeko: Hier habe ich heute bei meiner Frau zwischen den Zeilen gelesen, dass sie gerade den schlicht gedeckten Tisch vom Abendessen so schön fand, somit bitte hier auch keine Umstände machen. Dennoch vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen (IHR NAME) ____________________________ Somit haben wir also genau Ihren Wünschen entsprochen, die Sie mehrfach änderten, was aber natürlich vollkommen in Ordnung ist. Sollte dies ein Missverständnis gewesen sein, so bitten wir dies zu entschuldigen. Andernfalls bitten wir Sie der höflich, die so sehr und deutlich negative Kritik zu korrigieren, denn HERZLICHKEIT liegt uns eben am "Herzen" und wird von uns auch gelebt. Mit HERZlichen Grüßen aus den frühlingshaften Kleinwalsertal Andreas Igenbergs Geschäftsführer